Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtung eines No-IP Accounts

AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

wenn du nicht so gut english kannst dann könntest du zum beispiel translate.google.de nutzen.
man könnte auch vorsichtig ein bischen herrum klicken und sich die produkte angucken..

was für einen account willst du denn erstellen: personal oder business ?
neben personal steht: "sign up in 3 easy steps"
neben business steht: "get startet now, its easy"

die ersten begriffe (personal/business) solltest du eigentlich schon mal gehört haben.. klickst du jetzt auf einen von beiden sieht man auf der nächsten seite die produkte die darunter angeboten werden..
bei den produkten steht auch über all "sign up" und von der ersten seite wissen wir auch das zumindest bei einem knopf "sign up" stand. befragt man translate.google.de was das bedeutet steht da "Anmeldung".. na das hört sich doch schon mal gut an oder?

bei personal:
"Enhanced Dynamic DNS" .. kostet was. das kanns also nicht sein
"Plus DNS" .. klickt man auf "More" sieht man das es ebenfals was kostet das kanns also auch nicht sein
"No-IP Free" .. klickt man auf "More" sieht man das es "free" ist also? nichts kostet..

bei business guck wir zur kontrolle auch mal und klicken überall auf "More" .. das kostet alles etwas. das kanns also irgend wie auch nicht sein.. also wieder zurück auf "personal" und auf "free" klicken.

aber anders als im ersten post beschrieben würde ich bei "first name und "last name" nicht die tatsächlichen daten eintragen.. und auch keine email die auf den echten namen hindeutet (das gilt für alles was im zusammenhang mit illegale sachen macht!) aber natürlich eine auf die du zugriff hast..
 
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

gehe mal rechts ober auf die seite und dann auf sign in und danach auf sign up for an account
 
Hi
Danke euch beiden.
Ich wollte mir einen Account bei no-ip Free anlegen.

Hi
Ich bins nochmal.
Wollte nochmal wissen ob man auch auf de no-ip seite sehen kann wie man
seine Domainname geschrieben hat.
Denn ich glaube ich habe ihn falsch geschrieben.
Währe für eine heute letzte hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

Hi,

wenn du dich auf der Seite von No-IP angemeldet hast, gehst du zu dem Punkt "Manage Hosts". Dort kannst du alle deine eingerichteten Domains einsehen und auch deren Schreibweise.

Grüße

Kermit
 
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

Ich habe jetzt seit Februar 2012 mein Inet-Zugang bei Unitymedia.
Aber meine IP hat sich bis heute nicht einmal geändert.
Das heißt doch für mich kommt No-IP nicht in Frage.
Gibt es irgend einen anderen Anbieter, der die 30 Tage Abfrage nicht hat?

Harry
 
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

Hi
Also bei no-ip muß die IP auch einmal im Monat (alle 30 Tage) erneuert
werden. Steht hier auch mehrmals beschrieben zb. Posting #11
 
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

Hi,

keine Ahnung, wie es bei anderen Anbietern ist, aber bei No-IP mußt du dich zumindest innerhalb der Frist mal anmelden um den Account zu behalten. Die IP muß sich hierbei nicht ändern.

Grüße

Kermit
 
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das leidige thema hatten wir leider auch schon öfters.. man muss sich nicht anmelden sondern mindestens ein mal alle 30 tage ein update aus-/durch-führen..
meine zapto.org läuft schon seit monaten trotz statischer ip aber ohne das ich mich ständig anmelden muss

wobei "anmelden" auch relativ ist.. ein update ist auch ein anmelden aber eben nicht über die no-ip.com webseite..
 
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

Ich habe mir gestern bei No-IP ein Account angelegt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bei einer dynamische IP
muß ein Update erfolgen und bei einer statische IP-Adresse
ist das nicht nötig.
Meine englisch Kenntnisse sind nicht besonders gut und frage
deshalb noch mal nach, ob das so OK ist.


Harry
 
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

ja das ist richtig! Dynamische IP hast halt nur wenn dein Provider eine Zwangstrennung deines ISPs macht und du darum eine neue IP bekommst!
 
AW: Einrichtung eine No-IP Accounts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jein..
auch bei einer statischen ip musst du mindestens ein mal im monat ein update erzwingen da sonst die dyndns host gesperrt und gelöscht wird da dann vom anbieter angenommen wird das sie inaktiv und vergessen wurde..

ich update meine dyndns (auch die no-ip ist eine dyndns) hosts am zwanzigsten eines jeden monats und hatte wie bereits erwähnt noch nie probleme..
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Hallo,

was gebe ich dann wo in Freetz ein?

DNS Service: No-Ip.com
Custom Url: ***.no-ip.com (also die, die ich angelegt habe.
Benutzername: Emailaddy oder der Benutzername?
Passwort: das Passwort für den Account? Bei Selfhost gabs hier ein eigenes.
Alias: ???? (ohne einen Eintrag stopt der Service immer, hatte es mit nem anderen Anbieter am laufen, welcher aber nur für meinen WHS sein soll)
Optionen:???
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Benutzername ist der, den Du in No-IP hast.
Ebenso das Passwort von dort.
Alias wäre der Host, den Du dort angelegt hast.
Optionen habe ich bei mir keine, evtl. Timing für die Aktualisierung.
 
Zurück
Oben