Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige S*y Sender seit gestern dunkel

xabera82

Freak
Registriert
7. September 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo

Ich habe seit gestern (vermutlich) ein Problem mit einigen S*y-Sendern (Sport News HD und die Bundesliga HD1), sowohl auf der Servierbox als auch am Client.
Diese bleiben dunkel. Vorher ging alles ohne Probleme an beiden Receivern.

Hier mal ein Oscam Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Auszug aus "Readers":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hat jemand eine Idee? Kann ich die Emm's irgendwie löschen - Sky Freischaltung geht für diese Karte (im Moment zumindest) nicht.

Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einige S*y Sender seit gestern dunkel

Ich würde einfach mal eine Kanalsuche machen (und dann mal die Briefe/Mails von Unity in Zukunft lesen).
 
AW: Einige S*y Sender seit gestern dunkel

Weder einen Brief, noch eine Mail bekommen. Danke für den Tipp, aber etwas freundlicher wäre wünschenswert.

Hat sich erledigt!
 
AW: Einige S*y Sender seit gestern dunkel

@xabera82

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erschließt sich mir nicht was da unfreundlich dran ist!

oder soll er so schreiben:

Liebe XYZ

Ich erlaube mir eure Herrlichkeit darauf hinzuweisen das der Kabelanbieter (natürlich ohne eure
Herrlichkeit zu fragen - diese Schufte!) das Bild verschoben hat. Wenn es nicht zuviel Mühe
macht sollten eure Herrlichkeit doch mal das Teil mit den Knöpfen benutzen um das Bild wieder
hinter die Scheibe zu schieben!

In aller Ehrfurcht - der Mitleser ZXY




PS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht das auch etwas freundlicher?:dance3:
 
Zurück
Oben