Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige HD+ Sener dunkel ! Server: Igel mit OScam

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hi,

sehr komisches Prob seit gestern Abend:

bei einigen Clienten gehen einige HD+-Sender nicht ! (mal Sat1, dann RTL. Aber die anderen HD+-Kanäle sind hell) Selbst auf meiner Uno im Schlafzimmer hatte ich das Prob das heute Vormittag RTL HD nicht lief !

Server:

Igel mit OScam
S02 Karte in Smartmouse
HD01 Karte in Smartmouse

Und Ultimo im selben Netzwerk:
HD01 interner Reader

Client ist so angelegt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

6x Reader weil Camd3, S02, HD01, Ultimo und 2x externe


So jetzt kommt ihr:

Woran kann es liegen ???


Gruß
dogfight76
 
AW: einige HD+ Sener dunkel ! Server: Igel mit OScam

Hab ein aehnliches problem
igel mit oscam 2x easymouse s02 und hd01
und bei einem wirds sporadisch dunkel (hauptsaechlich rtl hd)
ich vermute aber bei ihm dass es an dem billigen sitecom router liegt
, aber wenns in deinem eigenen netzwerk probleme mit dem sharen gibt
wuerde mich die fehlerquelle ebenfalls interessieren ;)
 
AW: einige HD+ Sener dunkel ! Server: Igel mit OScam

die uno versorgt aber deine karten nicht mit emm, au = fehlt
 
AW: einige HD+ Sener dunkel ! Server: Igel mit OScam

Hi,

Im user bei au= 1 (oder noch besser reader name hier eintragen)
 
AW: einige HD+ Sener dunkel ! Server: Igel mit OScam

Ich hatte aber ja einen User mit

AU = sky,hd+ (reader namen)

reicht nicht ein User der AU macht ? (oder geht es nur wenn dieser User auch HD+ kuckt ?)

Gruß
 
AW: einige HD+ Sener dunkel ! Server: Igel mit OScam

Der User muß einen Linux Receiver haben, dazu natürlich auch mindestens alle 4 wochen mal schauen :)
 
Gerade jetzt geht bei meiner Uno RTL2 HD auch nicht ! Aber RTL HD wohl........versteh ich nicht ?? Ist doch alles HD+ über 1830
Zusätzlich steht in der User.cfg der Uno jetzt auch

AU = 1


Gruß

Niemand eine weitere Idee ??

Von meinem Reader "HD+" (smartmouse am Igel) wurden seit 50min auch keine ecm abgerufen !?
Wie kann das sein, denn unter "Status" steht verbunden und "1 Card" (also wird der Reader einschließlich Karte doch erkannt !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: einige HD+ Sener dunkel ! Server: Igel mit OScam

Weiß nicht warum (weil es ja vorher auch lief) aber es geht wieder nachdem ich den Reader umbenannt habe !

Danke
 
Zurück
Oben