Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine VU+ 4K Solo auf der nur Oscam läuft , welche Einstellungen muss ich vornehmen

Wenn eine Tank weiterhin der Server (mit Karte) sein soll braucht die bei Doscam auch alles an Oscam Zubehör was nötig ist, allerdings in einer Datei (im Gegensatz zu Oscam). Da ich so was aber selbst nicht am Laufen habe halte ich mich da aber mal zurück.
@waves hat auf Seite 2 aber schon alles umgesetzt und eingebaut,dies sollte @Mikel12 erst mal 1:1 übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Tank weiterhin der Server (mit Karte) sein soll braucht die bei Doscam auch alles an Oscam Zubehör was nötig ist, allerdings in einer Datei (im Gegensatz zu Oscam). Da ich so was aber selbst nicht am Laufen habe halte ich mich da aber mal zurück.
@waves hat auf Seite 2 aber schon alles umgesetzt und eingebaut,dies sollte @Mikel12 erst mal 1:1 übernehmen.


Habe ich 1:1 übernommen geht aber nicht
 
da der HD01 Reader in der oscam.server der 4k sich befindet .... da aber keine Karte ist, stimmt?
ich würde den HD01 Reader mal in der DOScam.cfg einrichten, da OScam den bestimmt braucht
 
Vielen Dank werde ich mal probieren
Ja , im Reader vu+4k solo ist keine karte

Reader ist drin keine änderung geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste bitte jetzt mal die Config und die logs ab start der Doscam und OScam
 
wer hat jetzt das log gelöscht :)

@Mikel12
war es von der 4k das?
wenn ja, da sah man nichts von einem Proxy CCcam Reader, aber ein Reader Internal unten .... ????

das Doscam log musst mal schauen .... sollte wie bei OScam vorhanden sein
 
[
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]
label = reader0_hd+_hd01(unten)
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1830
boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,3,2

Dieser Reader muß in die Doscam der Karten Tank! Was du jetzt drin hast ist ein Emu + ein Proxy Reader (für was auch immer). Wenn du diese nicht brauchst dann weg damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt in einen Spoiler gepackt.
Verspoilert muß das aber trotzdem werden, da sonst dsie Beiträge risen groß sind.
 
@Pilot
Sicher muss das verspoilert werden, dies sollte aber der TE selber hinbekommen. Wenn dann nachträglich dran "gearbeitet" wird geht das dann auch mal schief (wie man sieht;)). Wenn dann die Doscam "zerpflückt" erscheint bekommt man halt Zweifel.....
 
am besten wär es wenn der Thread Ersteller die SPOILER Funktion mal SELBER nutzt ;)

dann bitte das DOScam log nachreichen, im Spoiler
die Configs von der 4k, im Spoiler
das log der 4k, im Spoiler
 
Zurück
Oben