Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine VU+ 4K Solo auf der nur Oscam läuft , welche Einstellungen muss ich vornehmen

Mikel12

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen ,

komme hier einfach nicht weiter:weary:

Habe hier 3 coolstream Tank mit doscam und HD+ Karte geht wunderbar

und eine VU+ 4K Solo auf der nur Oscam läuft , welche Einstellungen muss ich vornehmen damit ich auch auf der VU+ HD+ empfangen kann


vielen Dank erst mal
 
Vielen Dank ,
hm , also die Karte läuft in der VU+ 4K Solo ,
aber dann laufen die Coolstream Tanks nicht mehr
 
Die Coolstreams laufen mit CCcam und hast du die CCcam.cfg erstellt?
 
nein habe ich nicht

das heisst ich muss bei den Coolstreams eine config erstellen ?

ist es nicht einfacher wenn in eine Coolstream die Karte ist mit doscam und ich mit der VU+ 4K darauf zugreifen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du CCcam 2.3.0 auf den Coolstreams installieren.
 
@ultima

Coolstreams können kein Cccam.
Zumindest nicht offiziell. Hatte zwar mal eine Cccam dafür, aber das hat vorn und hinten nicht hingehauen, und ist auch über keinen Onlinefeed und in keinem Board oder Uploadcenter für Coolis zu finden.

Coolis laufen am besten mit Doscam.
 
Ja, das weiß ich ;)
War nur als Hinweis gedacht, das Coolis eben kein Cccam können.

Das man eine C-Line mit MGcamd, Oscam, doscam und was weiß ich noch alles nutzen kann ist, mir zumindest, klar.

Oscam geht übrigens auf HD2 Hardware, dazu zählt die Tank, nicht wirklich.....macht verdammt viele Probleme.
Ich habe ausschließlich Coolis, und empfehle ganz klar doscam.
Ist ja das gleiche, nur das eben alle Einstellungen in der doscam.cfg getätigt werden. Sehen aber genauso aus, wie die in der oscam.user *.server und *.conf
Eben nur alles in eine Datei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben