1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine typische Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von juergi, 8. November 2009.

  1. juergi
    Offline

    juergi Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle! Cooles Board hier, auf alles findet man eine Antwort. Aber je mehr ich lese, um so verwirrter bin ich. Mein Problem: Ich habe eine Dream7000 und eine Dream500 und habe Homesharing vor. Boxen sind über eine Fritzbox verbunden. Ich habe Sky komplett und im Computerbastelzimmer möchte ich auch was sehen.Die 7000 soll Server sein und die 500 Client, aber ich komm nicht klar mit der ccam.cfg. F Line user1 und pasword1 und muss die C Line auch auf der Serverbox aktiviert werden? C Line gehört doch auf Clientbox? Vielleich könntet Ihr mir mal eine Beispiel-.cfg posten, was auf die Server und was auf die Clientbox gehört und was noch alles aktiviert werden muß?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eine typische Anfängerfrage

    Server:

    F: user pass

    SERVER LISTEN PORT : 12000 (kann auch ein anderer port genommen werden)


    Client:

    C: Serverbox-IP 12000 user pass

    für Homesharing brauchst den Port (in dem Fall 12000) im Router nicht freischalten, für I-Net Sharing schon.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen