1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk eine SSD Samsung 120 Gb Dreambox7020 HD einbauen lassen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von sigi06, 31. Dezember 2013.

  1. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!

    habe eine Samsung SSD 120 Gb FP bekommen. Eingentlich wollte die in meine Dreambox 7020 HD einbauen aber frage mich bringt es was? Ich könnte die vielleicht lieber für mein alten Laptop verwenden und die jetzige 80GB dann in der Dream einbauen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: eine SSD Samsung 120 Gb Dreambox7020 HD einbauen lassen?

    einbauen kanst du die schon , die wird nicht zu hören sein , und angeblich stromsparender als normalle hdd , ob die ssd in der dream schneller sein wird wie ne normale hdd weis ich nicht

    aber ich würd mal einfach sagen - es lochnt sich nicht ne ssd in der dream zu betreiben
     
    #2
    sigi06 gefällt das.
  4. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: eine SSD Samsung 120 Gb Dreambox7020 HD einbauen lassen?

    Versuchs doch einfach und dann berichte :thumbup:

    Gesendet mit meinem Nokia 3210
     
    #3
    sigi06 gefällt das.
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: eine SSD Samsung 120 Gb Dreambox7020 HD einbauen lassen?

    Die beiden haben von Hause aus schon eine zu geringe Kapazität ! 80 oder 120GB sind heutzutage einfach zu wenig.
    Benutze doch die HDD`s als Portable oder auch die SSD für Timeshift als 2. HDD in der DM7020HD.
     
    #4
    sigi06 gefällt das.

Diese Seite empfehlen