Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Eine Schande ist das....

Mord an Michelle: 9 Jahre 6 Monate Jugendstrafe

Leipzig (dpa) - Der Mörder der kleinen Michelle aus Leipzig
ist zu neun Jahren und sechs Monaten Jugendstrafe verurteilt
worden. Das Landgericht Leipzig sprach den 19-Jährigen am Freitag
des Mordes sowie des sexuellen Missbrauchs und der Vergewaltigung schuldig.

Quelle : Freenet

Meine bescheidene Meinung :
eine weitere sauerei unserer justiz .....
teeren , federn und steinigen !
anschliessend qualvoll sterben lassen.....





 
AW: Eine Schande ist das....

@hottehue
das glaubst Du auch nur so lange, bis Dir oder einem Angehörigen von Dir etwas passiert ( was ich natürlich nicht hoffe!!). Dann hat die Loyalität und der Glaube an das Rechtssystem nämlich ein Ende!
 
AW: Eine Schande ist das....

Der wird keine 2 Jahre überleben,denn sexualtriebtäter,Kindesmisshandler und Vergewaltiger sind im Gefängnis ein gefundenes fressen für die anderen Insassen.
Im Bau wird er seine Höchststrafe bekommen!
 
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß was Du meinst. Ist aber trotzdem Schwachsinn. Liest Du regelmäßig Bild?

Die Begründungen der Todesurteile der Nazis lesen sich kritiklos hingenommen auch sehr schlüssig! Und damit ist das Thema für mich beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du musst doch seine ansichten nicht teilen aber hör doch bitte auf mit begriffen ``schwachsinn`` oder ``dummes zeug`` um dich zu werfen, du hast kein recht andere leute ihre meinung für ``schwachsinn`` oder ``dummes zeug`` zu erklären.
 
AW: Eine Schande ist das....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hoffe ich aber ich
wage es zu bezweifeln, da es in unseren gefängnissen wahrscheinlcih nicht so abläuft wie bei den amis. wahrscheinlich werden solche täter speziell geschützt oder sie bekommen eine einzelzelle etc.
 
AW: Eine Schande ist das....

Die Strafe für den Typen ist ein Witz. Der gehört lebenslang eingesperrt.
Aber zum Thema Todesstrafe möchte ich nur mal einen kurzen Denkanstoß geben:

Was ist denn mit denen, die hingerichtet werden, es sich aber später herausstellt, dass sie unschuldig waren?

Nur ein unschuldig hingerichteter Mensch ist Grund genug keine Todesstrafe zu haben. Und das dieses passiert zeigt sich beispielweise in den USA andauernd. Selbst geständige Mörder sind manchmal doch unschuldig. Die gestehen teilweise nur, weil sie entweder psychisch einen weg haben oder denken jemanden schützen zu müssen.
Ich denke bei den seltesten Urteilen der Welt kann man heutzutage noch davon ausgehen, dass sie zu 100 % richtig sind. Selbst DNS Beweise oder Videos können manipuliert werden.
 
Zurück
Oben