Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Meinug über deutsche Medien

AW: Eine Meinug über deutsche Medien

[h=1]nachdenKEN über: 25 Jahre Mauerfall - Russland-Bashing anstelle Dankbarkeit [/h][video=youtube;U_gYNS-a5Hc]http://www.youtube.com/watch?v=U_gYNS-a5Hc&feature=youtu.be[/video]
 
AW: Eine Meinug über deutsche Medien

...wofür soll ich Russland dankbar sein?
Vielleicht dafür das sie mir mit ihrem verfluchten kommunistischen, bolschewistischen Systems, das sie der osthälfte Deutschlands übergestülpt haben, die Hälfte meines Lebens gestohlen haben?
Das sie Millionen Menschen ermordet und in Gulags gebracht haben?
Russland hat mit seinem System doch erst den eisernen Vorhang errichtet, weil ihnen die Menschen scharenweise davon gelaufen sind, weil sie nicht deren Segnungen eines Arbeiterparadieses genießen wollten.
Ohne Russland hätte es diese Mauer nicht gegeben, warum soll ich ihnen dann dankbar sein das die Mauer weg ist?

Nein Danke, solchen Verbrechern und deren Helfershelfern muss ich für gar nichts dankbar sein!
Sie sind nicht aus Reue abgetreten, sondern weil sie ihr System wirtschaftlich gegen die Wand gefahren hatten und gar nicht mehr anders konnten.

Sie haben es bis heute nicht geschafft sich bei der gesamten Menschheit für die Unmenschlichkeit ihres kommunistischen Systems zu entschuldigen.


Und diese verkrachte Existenz von Jebsen soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Meinug über deutsche Medien

[h=4]Genozid in Donezk – Zeugenberichte vor Ort

[video]http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=1083[/video][/h]
 
AW: Eine Meinug über deutsche Medien

Nur weil einer die Wahrheit ausspricht ist er ein Nestbeschmutzer --> kranke Sichtweise...

Barroso selbst erklärte die EU als Imperium, ist er dann auch ein Nestbeschmutzer?

Gruß
claus13
 
AW: Eine Meinug über deutsche Medien

...und was ist daran falsch das die EU ein Imperium ist?
Je stärker und mächtiger, um so besser!

So kann sie weltweit mit allen Mitteln all ihre Interessen auf wirtschaftlichen Gebiet durchsetzen.
Und ist dadurch nicht nur ein wirtschaftlicher Riese, sondern muss endlich auch militärisch eine viel aktivere Position einnehmen, damit sie ihre Rohstoff-u. Absatzmärkte für die Zukunft sichern kann.

Die Welt wird unter den großen Industrienationen aufgeteilt, wer da zu spät kommt spielt nicht mehr mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Meinug über deutsche Medien

Und von solchen Typen muss ich mich als Spinner bezeichnen lassen. Dem Größenwahn..........sind schon einige erlegen.
Zum Glück sind nicht alle Deutsche in der Zeit stehen geblieben.

Ach ja, Zitat:"Die Welt wird unter den großen Industrienationen aufgeteilt, wer da zu spät kommt spielt nicht mehr mit!"
Bin mal gespannt ob uns China, Indien und Russland etc. bald noch mitspielen lassen, wenn wir weiter so mit dem Feuer spielen.

Gruß
claus13
 
AW: Eine Meinug über deutsche Medien

@mattmasch So leid es mir tut, meine Meinung über Dich xxxxxxx
Kannst Dich als Kriegstreiber mit zu den völlig kranken Politk Eliten dazugesellen. Solche wie Dich müsste man "wegsperren".
Soetwas darf eigentlich gar nicht in der Öffentlichkeit auftreten. Zu Deinem Selbstschutz, solltest Du mal darüber nachdenken Dich einweisen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Meinug über deutsche Medien

...na gut, dann lasst ihr euch eben dann von Russen und Chinesen dann sagen wo es lang geht, denn die haben keine Skrupel sich ihre Einflusssphären zu sichern, siehe China in Afrika.
Russland macht das schon seit Ewigkeiten, und die Vereinigten Staaten auch.
Nur hier wollen es Gutmenschen nicht wahrhaben was Darwin schon vor 150 Jahren erkannt hat, das sich nur der stärkere durchsetzt und der Schwache untergeht.
Sind die gleichen Menschen, die denken, die kleinen Nationalstaaten in Europa könnten weiter in einer globalisierten Welt bestehen.
Die sollen mal schön weiter träumen, hoffentlich gibt es für sie kein böses Erwachen.
Das dann diese heutigen Industrieländer plötzlich 3.Welt sind und das es keinen gewohnten Lebensstandard, wie heute sie es gewohnt sind mehr gibt.
Und das nur weil, sie es dank solchen Gut-Menschen Spinnereien verschlafen haben sich ihr Stück vom Kuchen zu sichern.
 
AW: Eine Meinug über deutsche Medien

aus ist, sage ich nur, zähle mal die ganzen Europäer zusammen und danach Chenesen, Inder usw. mit wen willst du Krieg führen? die nötigen Rohstoffe kann man übrigens kaufen man muss dafür keine Menschen umbringen um sein Wohlstand zu erhalten.
 
Zurück
Oben