Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

FavalMercurys100

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo , also momentan habe ich eine Dreambox 8000 HD ... damit kann ich ALLES sehen über CS... alles ist hell.... geht es mit einer Dreambox HD 500 oder 800 HD genau so???

Ist das HD bild genau so gut? danke und lieben Gruss
 
AW: Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

cs geht auch mit dream 500hd oder auch dream800,
würde aber lieber die 800te bevorzugen, da ich nur gute erfahrung damit gemacht habe.vom bild quali haben die eigentlcih den gleichen tuner vondaher alles ist gleich
 
AW: Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

Warum sollte es mit den anderen beiden Geräten nicht ebenso funktionieren? Nichts spricht dagegen!!

Die 800er kann etwas weniger wie die 8000er aber das HD Bild ist trotzdem top!!

Genau so ist es ebenfalls mit der 500er HD! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

OK , erstmal danke für die schnellen antworten!!!! ich habe nich tsoo viel ahnung davon... momentan habe ich halt eine 8000 .. damit kann ich ALLES sehen.. ist aber nicht von mir... die gleiche will ich mir aber nicht kaufen , weil sie mir einfach zu teuer ist.. deswegen frage ich halt ob die 500 oder 800er... danke nochmals!!!
 
AW: Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

Also ich ahbe dir 800er und 8000er hier würde aber lieber eine wetrer 800er nehmen als eine 500er allein nur wegen der möglichkeit der HDD und der USB-Portsd die du hast!

LG
 
AW: Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

Hallo Leute,

die Dream 800 kann, aber keine Filme von Xvid direkt von Platte oder USB-Stick abspielen, nur mit der dem PC und dem VLC-Player zusammen und das mit Qualitätseinbußen...

Das soll aber mit der Dream 500 Hd trotz ihres kleineren Prozessors aber möglich sein und weil fast alle Filme in Xvid über I-Net "angeboten" werden ist dies ein erheblicher NAchteil der 800er nach meinem Geschmack.

Gruß
Lordi
 
AW: Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

Mit der 8000er geht bildtechnisch noch ein Tick mehr ...
 
AW: Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

Hallo

Ich habe die 500HD und bin damit bestens zufrieden.
Kann nichts gegen Bild und Ton sagen. Ausserdem hat sie auch einen echten HDMI Ausgang.
Würde sie mir wieder kaufen.

Meine Meinung dazu.

DM
 
AW: Eine kleine frage !!! Dreambox HD 500 oder 800 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nix gegen dich aber was willste mit Xvid wenn ich eine HD box habe!!!
Da spiele ich lieber MKVs ab in 720p oder 1080p.

Und dafür habe ich die einterne platte und gut ist.

@Dr. Manhatten
Hast auch bei der 800er oder 8000er einen echten HDMI nur das der über einen DVI geht.
 
Zurück
Oben