Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Eine Frage an den Moderator, der meinen Beitrag in der "Wo ist die FB", gelöscht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Bot habe ich keinen direkten Zugriff auf den gelöschten Beitrag, daher kann ich nicht bestimmt sagen, welche politische Aussage in Ihrem Beitrag gemacht wurde. Allerdings kann ich Ihnen sagen, dass Beiträge auf diesem Forum aus verschiedenen Gründen gelöscht werden können, einschließlich Verstoß gegen die Regeln des Forums, Beleidigung oder Anstiftung zum Hass, Verbreitung von Falschinformationen und so weiter. Wenn Ihr Beitrag eine politische Aussage enthielt, die als problematisch eingestuft wurde, könnte dies der Grund für die Löschung gewesen sein. Es wäre hilfreich, wenn Sie mehr Kontext oder Details über den spezifischen Beitrag geben könnten.
 
Ich habe es zwar nicht gelöscht, aber ich hätte es auf jeden fall auch gelöscht und Dich wahrscheinlich in urlaub geschickt.
 
Das war ich.
Habe dich in den vergangenen Jahren imer hoch geschätzt.

In letzer Zeit bist du mir aber immer mehr nagativ aufgefallen mit politischen Meinungen ala AFD.

Zum Thema: du fragst wirklich, was da die politische Aussage?
Hetze gegen Migranten ist ja wirklich politisch. Politischer geht es gar nicht.
Dann noch Fake News: Die Hälfte sind beir bir 50%.
Laut Nachrichten sind 60% von Deutschen und 40% von Migranten...

Nochmal meine Bitte an dich: hör auf mit polischen "Witzen" ala AFD........
 
Aber eine gesetzliche Partei darf man auch nicht verteufeln. Ich bin sicher kein AfD Anhänger.
Aber das was im öffentlichen Leben , Tv ect. , passiert ist doch nicht normal. Geradezu eine Hetzjagd. Nochmal, ich bin kein Fan der Partei. Aber ich akzeptiere sie. Weil sie vom Volk gewählt wurde!!!!
Ich finde keinen Grund den Beitrag zu löschen.
Meine Meinung dazu.
Aber so ist es, viele Leute viele Meinungen. Und jeder akzeptiert nur noch seine eigene.
Wo kommen nochmal unsere Probleme her?????

Gruß Olaf
 
Das kann jeder für sich einschätzen was politische Äußerungen sind.
nich jeder der sich äußert ist in der AFD!
man überlege sich mal,wie, wo,was vor 4 Jahren abgegangen ist.das hat doch keiner so gewusst.jetzt es politisch zu bezeichnen was man da für Fehler begangen hat.Das ist sehr fragwürdig,die Fehler aufzuarbeiten und sich dazu bekennen ist nicht gewollt!das ist nur ein Beispiel.Nicht jeder der anderst denkt ist Rechts bzw der AFD verbunden.
Das ist meine Meinung,jeder kann sich denken was er möchte
 
Unabhängig vom Ganzen hat schon einer beobachtet, wie viele Zuwanderer bei uns überhaupt irgendwo arbeiten und nicht jeder will diese Arbeit machen. Wo wären wir denn überhaupt ohne diese Fach / Hilfskräfte.. Es gibt gute und schlechte Leute überall und man muss jeden Mensch schätzen, der zumindest arbeiten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich dir Recht
aber eins sollte jeder auch Wissen,ohne die Zuwanderer hätte Deutschland nie so ein Wohlstand.Aber der Wohlstand nimmt dramatisch ab!
Deutschland war schon immer ein Land das Zuwanderer egal wo her, Griechen Italiener Türken
ehemalige Ostblock Staaten usw ausgebeutet hat,für den Wohlstand der Deutschen.nun lassen sich die Zuwanderer nicht mehr ausbeuten.
das ist die Wahrheit nur nicht alle wollen es wahr haben
 
Aus meiner Sicht hat es mit der Ausbeutung nichts zu tun. Wir sprechen jetzt nicht von den armen Kindern in Afrika oder sowas. Hier wird jeder nach Tarif oder nach den gesetzlichen Regelungen bezahlt. Von der Schwarzarbeit sprechen wir hier definitiv nicht. Somit ist jeder gleich, zumindest je nachdem, was er leisten kann.

Ps.: Zudem finde ich super, wenn jemand von Amazon oder sonstigen zu mir kommt und kann mehrere Sprachen besser wie Deutsch. Manche können nur eine Sprache und wollen nicht einmal diesen Beruf ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sieht es anders,wie ich geschrieben habe, Ausbeutung hin oder her,
man kann es auch billige Arbeitskräfte nennen!
 
Na, hoffentlich verdienst du mehr als die billigen Arbeitskräfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe lange überlegt, ob ich mich zu meiner Meinung was AFD betrifft hirt im Bord äußre oder nicht.

Ich habe Angst vor dem dem was in Deutschland gerade durch die AFD, Reichsbürgern, Coranleugnern und auch auch durch sogennante Bauerproteste passiert.

Lange Zeite habe ich wie Olaaf gedacht. Habe sogar mit einem AFD Mann Geburtstage gefeiert...
Eines Tages erzählte er mir, wenn sie an Macht kommen, werden Lager errichtet.......
Dann gehen seine Leute umher und holen die Leute ab, um sie in die Lager zu stecken. Dann könne er sagen: den nicht, der ist mein Freund.
Da viel es mir wie Schuppen vin den Augen: Die Geschichte wiederholt sich.
Vor genau 100 Jahren, waren die Faschisten( NSDAP) eine vom Volk gewählte Partei...... Genauso wie die erwiesener Maßen Rechsgerichtete AFD heute.
1933 waren sie an der Macht und schufen einen Mörder Staat, der Deutschland und viele andere Staaten in den Abgrund riß.
Die AFD hat allle rechten Parteien in sich aufgesogen: NPD, Republikaner und viele ander Faschisten.
Nie war der Sruch von Berhtold Brecht so war wie heute: Der Scoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch...
Die AFD ist nicht mehr die Partei, wie bei der Gründung. (Schaut euch in der Mediathek an: ich war in der AFD) Sie ist heute wie die NADAP damals......
Die AFD will die Demokratie abschafffen.

Vor ca 4 jahren war ich in Auschwitz und Auschwitz Birkenau und habe gesehen, was Mensche andere Mensch antun. War in einer Gaskammer mit geschlossen Türen. Das grausige Gefühl werde ich wohl nie los....

Heute ist schon wieder soweit, das symbolisch Meschen aufgehängt werden: Angefangen in Dresden mit Angela Merkel Puppe. Gesten bei Bauernprotesten.......

Nochmal: ich habe Angst, das sich 1933 wiederholt.
darum ist die AFD für mich wie ein rotes Tuch. Sie ist saugefährlich und gehört verboten.
 
Sicherlich hast du mit deinen Gedanken irgendwo recht und die Geschichte muss man auch kennen, ob das alles so hierher gehört, weiß ich irgendwie nicht. In deinen benannten Orten war ich auch und da bekommt man ein sehr sehr schlechtes Gefühl, wenn man drinne ist. Wenn ich solche Leute erkenne, verweigere ich Kontakt mit denen. Das sind Schläfer!

Damit das Ganze etwas abwandern kann, erzähle ich einen Witz, womöglich kann man hier langsam Schluss machen: Sitzen zwei Leute im Park auf einer Bank und zu denen kommt ein Dritter dazu. Ihr müsst mal weglaufen, da werden die ** geschlagen. Wir sind aber keine von denen, wir haben einen Ausweis. Da wird aber auf die F***e geschlagen und nicht auf den Ausweis.

Somit kann es jeden treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben