Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beitrags Löschung!??

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Habe da mal eine Frage zu User Posts, warum werden Beiträge von Users , einfach so gelöscht von Mods?
Zu Themen die in den Berich "Wichtige Themen" verschoben werden. Ich finde das nicht gut!!!
Zumal wenn einer eine HowTo schreib und dann noch ein Teil weg lässt!
Naja wie schon seit langer Zeit hier zu sehen ist gibt es wohl sonderrechte für einige. Aber naja wenns halt so sein soll, ist es halt so.

Der umgangston ist auch nicht mehr das was es mal war hier, schade eigentlich.

Ps: Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.... !!

Eine Frage hilft immer nur jemandem weiter. Der der erklärt weiß was der betroffene nicht versteht und der Betroffene bekommt seine Lösung auf das Problem.
Eine Dumme Antwort hingegen nütz keinem von beidem und ist verschwendete Zeit!!!!
 
AW: Beitrags Löschung!??

Hi,
schreib mal bitte wo gebe mal bitte Links dann kann man ja schauen!! So weiss niemand wo und was??:emoticon-0116-evilg
 
AW: Beitrags Löschung!??

Hi,
nur zur Info @iceman75 hat mich per PN angeschrieben, war nicht mein Bereich worum es ging, habe Ihm geschrieben sich an Mod szonic zu wenden, ob er es gemacht hat weiss ich nicht!!:emoticon-0108-speec
 
AW: Beitrags Löschung!??

Nein, bis jetzt noch nicht, ich werde ihn mal dazu befragen! ;-)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben