Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Festplatte - viele Geschwindigkeiten - normal?

AW: Eine Festplatte - viele Geschwindigkeiten - normal?

Hey gericom,

also 120 oder 150 sind ja beides locker ausreichende Geschwindigkeiten. Ich stehe persönlich auf Sticks. Die haben maximal 25 mbts/sek - was schnell genug ist.
Mein Fazit: Trau allem über 30 ;)
Stimmt - die Wiedergabe läuft in der Regel flüssig - auch wenn es mehrere Dateien sind. Mein MX40 (bzw. Avanit SR1) macht einen kleinen Ruckler dazwischen.
Der hat übrigens vor dem Firmwareupdate kein NTFS gefressen.
Viele Grüße,

Albelo
 
Re: AW: Eine Festplatte - viele Geschwindigkeiten - normal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab da auch Probleme.
Mache hierzu mal einen neuen Thread auf, das gehört nicht mehr hierher.

Edit/Entwarnung bei mir: Problem war anderer Natur, es gibt beim Recording (ohne Timer) eine 2h Voreinstellung, die ich übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben