Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst da am allerwenigsten etwas dafür. Leider gibt es Leute die nicht einsehen wollen (oder geistig können) das geistiges Eigentum geschützt ist und man es nicht einfach so verwerten darf. Aber egal ... die Maßnahmen sind eingeleitet und der Rest wird sich ganz von allein (ohne weitere Worte hier) regeln, womit die Boardruhe wieder hergestellt wäre.

Es wäre jedoch im Sinne des Boards, wenn solche Dinge auch von den Mods. angeprangert würde, denn ich zitiere:
"Jeden weiss dass nicht meine
Soft nur hab ich Vereinfachen das ist nicht verboten liegt
das nicht unter Autor recht."

Übersetzt heist dies:
Jeder weiß, daß dies nicht meine Software ist. Ich habe sie nur vereinfacht und dies fällt nicht unter das Autorenrecht."

Opica gibt also selber alles zu und ist dennoch uneinsichtig. Im Sinne des Boards wäre es besser solche Verhaltensweisen nicht zu dulden.

... Pumuckel
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ohhh er hat das Board bei der POLIZEI gemeldet ! ACHTUNG ACHTUNG !!!

Du selber nutzt doch Sachen aus anderen Boards in deinem Skin, verstehe nich wie man da so drauf abgehen kann ...??

Alles / oder fast alles aus deinem Skin, kann sich eh jeder selbst einbauen ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Soll Navigon, NavNGo etc.. das mal bei Dir so machen ??

Komm klar Junge !!
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

allso ich glaube ...du bist hier etwas im falschen forum...um große wellen zu machen :emoticon-0132-envy: und zudem hast du in deinen skins auch sachen verarbeitet die nicht auf deinen mist gewachsen sind ......und eins noch zum schluß solltest diesem forum lieber fern bleiben ...brauchen keine streithammel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau und dort ist es ein geben und nehmen und es wird vorher abgeklärt, ob man die Sachen verwerten darf oder nicht. In Skinnerkreisen wird sich gegeneinander geholfen und nicht von anderen geklaut --> das ist ein riesiger Unterschied!

... Pumuckel
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Bo Dennwelle: Habe alles (außer Win7) installiert und es klappt auf Anhieb :good:! Nun kommen aber doch paar fragen: Habe schon paar Icons gelöscht. Wie kann ich jetzt die anderen verschieben, z.B. ins erste der drei Fenster? Bei längerem Drücken erscheint zwar "Move Icon" aber es klappt nicht. Liegt es an meiner Finger(nicht)fertigkeit?
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

:eek:fftopic:
Um die Diskussion jetzt mal hier an dieser Stelle abzubrechen.
Der Download wurde von mir entfernt. Und der bleibt auch weg. Und zwar aus folgendem Grund.

Wir sollten nicht vergessen was, wir den Bastlern und Tüftlern alles verdanken. Ohne ihre Arbeit hätten wir nicht so gute Soft für unsere Navis. Da ist es das Mindeste, dass wir ihren Wunsch akzeptieren, auf welche Art und Weise ihre Arbeit weiter verbreitet wird.

Wenn Pumuckel65 nicht wünscht, dass sein Skin in opica1945
Menü auftaucht, dann nehmen wir das ernst und richten uns danach.

Und nun back to topic plz!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Für @ ALLE

[DOWN]Opica gibt also selber alles zu und ist dennoch uneinsichtig. Im Sinne des Boards wäre es besser solche Verhaltensweisen nicht zu dulden[/DOWN]


Ja gebe ich etwas zu. Vor einige zeit hätte ich gefunden,

dass Der welche macht hier die Welle hat von meine Thema

der Linke angeboten in seinen Stamm Board üsw. ohne

meine wissen !!

Ich hätte da geschrieben er von dieses Sache einen Beitrag,

wissen Sie Liebe User was passiert- Der Beitrag war sofort

gelöscht . Es war sehr interessant. Was das bedeutet ,

alles Arbeit von Pumuckel . Wenn höre die Name ist mir

auf kot.... !!!




Grüss opica1945
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt natürlich aber Pumuckel hat NIX dazu beigetragen außer das schöne GoPal Design total bunt gemacht und paar Funktionen aus anderen Skins und der GoPal Wiki eingetragen !

Tut hier aber so als hätte er da wer weiss was fürn tollen Skin, MEINE RECHTE ... lachhaft soetwas !!

Meine Menü´s werden in Türkischen Board´s angeboten etc... ? Na und ?

Wie gesagt wer nicht will das geklaut wird, sollte nicht mit einem Öffendlichem Download dazu aufrufen !!

Aber das nur meine Meinung dazu ...

MfG
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Bo Dennwelle


OOHH Mann hast du Recht seinen Skin (PUMUCKL) es

ist nicht SEINEN GEISTIGE ARBEIT, aber fast 90% kopieren

von GoPal Wiki und macht hier so Krach. Er ist schöne

Schwi..... !!


Grüss opica1945
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Ich habe auch schon Teile von Anderen für meine Arbeit verwendet. Da habe ich sie aber zuvor angeschrieben und höflich gefragt, ob es okay ist, wenn ich das mache. Wenn man dann noch den freundlichen Spender in den Credits benennt, wird man wohl selten erleben, dass da einer nein sagt.

Aber einfach nehmen gehört sich nicht. Da wir hier alle das gleiche Hobby haben, sollten wir auch an einem Strang ziehen uns gegenseitig respektieren und unterstützen. Anschuldigungen und ewige Vorwürfe bringen uns nicht weiter.

Ganz wichtig ist auch gegenseitig Achtung und Anerkennung. Selbst wenn es nur fürs Buntmachen eines Skins ist. Das muss auch erst mal geleistet werden.
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Bo Dennwelle: Habe jetzt die Windows7-Version installiert. Gefällt mir noch viel besser. Klasse! Es gibt aber auch Probleme. Bei GoPal steht ständig "DEMO" im Bild und die Anzeige der Straße oben im Bild ist doppelt vorhanden (Anlage).
Was habe ich falsch gemacht? Danke im Voraus!


picture.php



picture.php
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

??????

Dieses "DEMO" hab ich noch nie gesehen ??!!!

Aber schreib doch mal genau wie Du vorgegangen bist !?

Ich werde aber eh die Tage ein neues Vollausstattungs Paket GoPal 5.0 AE 83573 posten, inkl. Germany Map, TSD und meinem Skin (schon 98% fertig :emoticon-0144-nod:)
Dann habt Ihr mal wieder was anständiges was auch funzt !

Was Du da aber fabriziert hast, kein Plan ! Wie gesagt noch nie gesehen !??

MfG
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Mogelhieb



Er hat mich gefragt ?? Warum machst Ihm einen
Anwalt??



Grüss opica1945
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kindergarten, wenn du nicht möchtest das "dein Skin" weiter gegeben wird, lass ihn auf dein PC!
Sinn des Boardes ist es Usern zu helfen und nicht über mein und dein zu diskutieren!
Junge du übertreibst gewaltig. Pass auf....nicht das Medion dich oder euch mal in die Zange nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben