Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein user connected sich aber bei dem ist alles schwarz

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hey,
habe 3x den opticum xc406p eingerichtet, bei 2 funktioniert es alles einwandfrei aber beim dritten user , der connectet sich ganz normal oscam logs zeigt das auch an, aber er sendet/empfängt nichts, alles bleibt auf 0

der user hat auch ein 15m lan kabel, kann es daran liegen? alle kabel deutschaldn und über kabel an den router angeschlossen, nur der unterschied bei dem ist halt das lange kabel?

oder gibt es andere möglichkeiten?

also der ist jetzt verbunden, und es wäre so als ob er nur freetv sender schaut, wo oscam ja nicht zugreift, aber er sagt er ist auf sky und es ist verschlüsselt, und oscam zeigt alles OK an?!

woran kann es liegen? muss der user was am router freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ein user connected sich aber bei dem ist alles schwarz

Moin, ohne configs können alle nur raten. Die anfragen werden wohl irgendwo geblockt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: ein user connected sich aber bei dem ist alles schwarz

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ist der user, der zwar connected aber keine daten einholt


oscam log zeigt:
2014/01/06 20:41:03 2110A88 c encrypted cccam-client IP granted (USER, au=off)

und bei oscam selbst
cccam (2.1.4-3191)06.01.14 20:41:0200:11:020000:000000:11:02OK

ist der eingelogt, aber alles auf 0000:0000 als ob er freetv gucken würde, aber wenn er ist auf einem verschlüsselten sender und der bleibt schwarz


edit:
jetzt erfahre ich das der mit der bOx kaum signal stärke hat, und wenn der die selbe box nimmt, ist es problem los. also die selbe andere box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ein user connected sich aber bei dem ist alles schwarz

bin jetzt kein Profi aber ich würde erstmal eine caid beim user eintragen.
Oscam neugestartet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ein user connected sich aber bei dem ist alles schwarz

Nein , keine caid beim user eintragen !

Hat denn dein Kollege auch das Antennekabel dran ?

Kann er FreeTV schauen ?

Gruss Bodo
 
Zurück
Oben