Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et 7500 Und Das Brummen

DLFreak

Newbie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey.

Ich habe an meinem Receiver ein Cinch Kabel angeschlossen welches mit meiner Anlage für den Ton verbunden ist.

Allerdings habe ich das Problem, dass wenn das Kabel angeschlossen ist, ich ständig ein brummen höre. Vor allem merkt man das, wenn man etwas schaut wo es sehr leise ist z.b. Snooker oder so.

Ich habe schon alles mögliche versucht. HDMI Kabel getauscht, Cinch Kabel getauscht, Massetrennfilter dazwischen geklemmt, andere Kanäle gewählt usw usw.. Nichts hat geholfen.

Anscheinend sendet der Receiver iwas aus, was da den Ton stört. Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegen könnte?

Ich werde langsam verrückt
smile.gif


Mfg..
 
Probier mal ob es weg ist, wenn du von einem Gerät den Netzstecker um 180° gedreht wieder in die Steckdose steckst.
Das könte von einer Bumschleife verursucht werden.
 
Alles versucht, nichts hat geholfen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm wenn möglich für den Ton auf die Anlage das Toslink - damit ist es weg. Bei uns war auch das Cinch Kabel das Problem
 
Zurück
Oben