1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Ein paar Fragen zum iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Gismo368, 22. Dezember 2010.

  1. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG] Hallo, ich würde mir gerne ein iPhone 4 holen (habe jetzt Nokia X6), habe allerdings noch ein paar Fragen dazu. Das Handbuch habe ich schon geladen und durchsucht, gegoogelt habe ich auch, aber die richtigen Antworten noch nicht gefunden [​IMG]
    1. Kann ich eine BT-GPS-Maus verbinden - habe eine Jentro BT-GPS8, die mit Nokia super funzt.
    2. Muss das iP4 über Kabel mit iTunes synch werden oder kann es auch über Bluetooth mit dem Notebook (PC) verbunden werden?
    3. Kann man Termine ständig auf dem "Desktop" anzeigen lassen?

    Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten und bedanke mich im voraus
    Gismo368 :emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    AW: Ein paar Fragen zum iPhone

    ad 1) keine ahnung, hat doch eh schon gps intern
    ad 2) sync geht nur per kabel oder eben mobileme, vielleicht gibt es per jailbreak was, hab ich aber noch nicht getestet
    ad 3) kannst du machen, aber nur mit programmen aus cydia (jailbreak). lockinfo zb.

    grüße
    phischi
     
    #2
    Gismo368 gefällt das.
  4. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein paar Fragen zum iPhone

    Super, hat mir weiter geholfen. :dance3:
    Danke dir

    Gruß
    Gismo
     
    #3

Diese Seite empfehlen