1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ein paar Fragen( Timeshift/FB/Fehler)

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Erna, 25. Dezember 2012.

  1. Erna
    Offline

    Erna Newbie

    Registriert:
    20. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wie stelle ich den Pingo so ein das es mit Timeshift klappt? Habe eine ext. 500gb WD dran und beim umschalten steht immer Aufnahme fehlerhaft (oder so)da.
    Beim ausschalten( schnell Start) schaltet der Pingo Plus sich jedesmal von selber wieder an.
    Ich nutze eine Harmoni FB und würde gerne wissen auf welche ähnliche FB ich einstellen kann damit die neue Funktion (F2?) mit den HTTV ein/Ausschalten funktioniert. Momentan läuft die FB als Vip2. MfG
     
    #1

Diese Seite empfehlen