1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ein Nüvi 255T Besitzer sagt einfach mal Danke

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von sapo-peter, 6. April 2012.

  1. sapo-peter
    Offline

    sapo-peter Newbie

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    als Besitzer eines Nüvi 255T will ich einfach mal Danke sagen. Mit Hilfe dieses Forums habe ich den letzten Tagen erfolgreich die Karten auf meinem Navi aktualisiert:

    1. Auf der SD-Karte liegt jetzt im Ordner "garmin" die 1,97 GB-Version von NT 2012.40 mit Namen "gmapsupp.img"

    2. Da auf dieser verkleinerten Version Polen fehlt, habe ich die East-Europe Version von NT 2012.40 in den Speicher des Navis gepackt. Dort liegt sie jetzt im Ordner "Garmin" unter dem Namen "gmapprom.img"

    3. Die Welt hört hinter Polen nicht auf, deshalb habe ich mir auch noch vom NT 2012.40 die Version für den westlichen Teil von Russland geholt. Auch diese Karte liegt jetzt im Navi im Ordner "Garmin", unter dem Namen "gmapsupp.img

    So, jetzt habe ich detaillierte Karten zwischen Lissabon und Wolgograd. Nur noch schnell den Reisepass suchen, das Auto volltanken und los geht's.

    Vielen Dank und viele Grüße:emoticon-0142-happy
     
    #1
    laguna_e und p!xeldealer gefällt das.

Diese Seite empfehlen