Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Herzlichen Glückwunsch Joopa!

Diese verantwortungsvolle Position ist nicht immer einfach, aber du hast ein gutes Händchen,
daher kann ich eigentlich nicht mehr sagen wie:
Mach einfach weiter so wie bisher !!!!

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:


 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Hezlichen Glückwunsch zum S-Mod.
Bleib so wie du bist.
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Glückwunsch zum neuen Anzug, steht Dir gut! :)




By mobile
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Moin Joopastron,

ich möchte Dir auch noch mal zum S-Mod gratulieren, an die neue Farbe muss ich mich erst gewöhnen, Chef :D
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Ich hatte nie an Dir gezweifelt. Du hast es geschafft, obwohl Du noch nie auf einem Teamtreffen warst. Das ist eine gute Leistung :)

Du sollst wissen, für Fragen oder Probleme stehen Dir jederzeit alle Türen offen.

Viel Spaß in Deinem neuen Tätigkeitsbereich.
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Herzlichen Glückwunsch
hast es dir verdient, hab ja deinen Weg lange verfolgt.
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Alles gute , Glückwunsch


Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

auch an dieser stelle nochmals. glückwunsch zur beförderung:emoticon-0167-beer:
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Nash muss langsam die Farbe vom vielen Umlackieren ausgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben