Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Für den Bereich Cardsharing und Emus wurde ein neuer Link Removed gesucht.
Die Wahl fiel auf unseren Chefmod
joopastron :)
Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und der daraus entstehenden Verantwortung!!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :drinks: :good:

 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für das Vertrauen.
Vor 3 Jahren bin ich hier angefangen und nicht im Traum daran
gedacht hier einmal "Karriere" zu machen.

Einen besonderen Dank gilt hier natürlich allen Mods die an der
Wahl beteiligt waren.
:emoticon-0139-bow:

Ich freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Ein großes Dank geht an allen Usern ohne die ich definitiv
nie auf die Idee gekommen wäre mich hier
als Mod zu bewerben.

Leider Muss ich an dieser Stelle direkt eine Beschwerde los werden Richtung Nasher !!
Du bist zwar der beste Teamleiter aber ein ganz miserabler Schneider !
Schau Dir mal den Anzug an welchen Du mir geschickt hast
:biggrin1:






zu3erazu.jpg
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Moin,

klasse Wahl. Herzlichen Glückwunsch Joopa.

Mach weiter so. Du hast immer ein offenes Ohr und Deine Hilfe hier im Board ist erstklassig.
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
:good:

 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

### Glückwunsch Joopa ###
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Von mir auch: ein herzliches Glückwunsch:emoticon-0155-flowe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Herzlichen Glückwunsch Joopa mein Freund! Ich wünsche dir viel Spass bei deinen neuen Aufgaben! Die wirst du wie alles mit Bravour meistern!
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Herzlichen Glückwunsch Joopa. Der Anzug steht dir richtig gut ;) Du bist der richtige Mann, da bin ich mir 100% sicher. Bleib so wie du bist :)
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Auch von mir die besten Glückwünsche, der richtige Mann am richtigen Ort.
Immer ein Glückliches Händchen wünsche ich dir.
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

auch von mir Glückwunch.
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Herzlichen Glückwunsch, mein Freund. Eine Wahl und gleich zwei Gewinner. Das Board und du. Und komm mir nicht damit, dass der Anzug oben zu groß ist. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Alles Gute auch von mir und viel Erfolg für die künftigen Aufgaben! Und mach dir nichts aus dem Anzug, wichtig ist immer, was drinnen steckt!
LG von delta123.
 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


 
AW: Ein neuer SMod ist an Bord!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben