Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alter Chefmoderator - neuer Chefmoderator

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Da unser Goldibear im Navigationsbereich eine hübsche neue Farbe bekommen hat, wurde sein alter Posten durch einen alten Chefmoderator besetzt.
In diesem Sinne begrüße ich unseren neuen/alten Chefmoderator Lieselotte zur wiederholten Beförderung.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinen Aufgaben :triumph::blush:​
 
Auch diese Entscheidung begrüße ich sehr!!!! Einfach eine hervorrgende Idee und Umsetzung.
Lieselotte hat es sich mehr als nur verdient - und... ein "alter Hase" ist wieder zurück auf seinen Posten.
Mit seinem Fachwissen, tollen Kenntnissen und seinem Feingefühl wird er stehts ein sicheres und gutes Händchen in seinen Bereichen walten lassen!!

In diesem Sinne - Herzlichen Glückwunsch Liese!!!!!
 
Ich trauere um meinen alten Posten, bin aber froh das wir dafür einen sehr
tollen Nachfolger gefunden habe und es deshalb eine sehr schnelle Entscheidung war.
Glückwunsch Sven zur neuen Farbe und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
 
Zurück
Oben