1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein neuer braucht HILFE

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von onkelaugust37, 26. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelaugust37
    Offline

    onkelaugust37 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab schon wieder ne frage:-(
    also ich hab jetzt so ein kabel nur kann ich das nicht an meinen pc anschließen da der anschluß von dem monitor belegt ist. zum receiver hin ist es ein mamastecker und zum pc ein papastecker, brauch ich nen adapter / oder nen adapter für das monitorkabel damit der anschluß frei wird??? Bitte helft mir mal weiter, Vielen Dank. Ist schon schlimm mit diesen neulingen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen