Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Hesse an Bord!

Forever

Newbie
Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich wurde davon überzeugt, mir einen VDR zuzulegen, da mein alter Topf gestorben ist. Jetzt habe ich den VDR mit EasyVDR zu Hause und versuche die Möglichkeiten auszureizen.

Wir haben einen Kabelanschluss von UM, ein gekauftes CI+ Modul und das HD-Paket (HD-Anschluss). Jetzt würde ich gerne auch auf dem VDR die HD Sender haben, aber ein CI+ gibt es nicht. Daher bin ich darauf gestoßen, dass es wohl eine Möglichkeit gibt, diese auch ohne Hardware hell zu bekommen. So bin ich bei euch gelandet.

Ich muss bei dem Thema VDR, CS, ... von null anfangen und hoffe auf eure Tipps und Hilfe! :emoticon-0137-clapp

Kann mir jemand den passenden Bereich für mein Anliegen nennen, wo ich das diskutieren kann? Außerdem würde ich eine aktuelle channels.conf für UM Hessen/ Frankfurt (ausgebautes Gebiet), suchen. Finde ich sowas hier auch?

Vielen lieben Dank!

Schöne Grüße

Forever
 
AW: Ein Hesse an Bord!

sfq7myiy.gif
 
Hallo!
Viele Grüsse aus dem Taunus und auf gutes gelingen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben