Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ein Client greift über cs378x und cccam über zwei verschiedene Accounts und unterschiedliche ports auf meinen Server zu.

M.G.

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe da mal eine Frage zu: ein Client greift über cs378x und cccam über zwei verschiedene Accounts und unterschiedliche ports auf meinen Server zu. Cs378x für sat und cccam für Kabel als Backup. Kann man den User irgendwie als einen Account zusammenfassen? Denn es kommen öfter "not found" Fehler vor, da ich vermute dass oscam nicht immer die Sender richtig zuordnet, obwohl die Gruppen alle richtig verteilt sind.
 
Ich glaube das ist eher ein komplett neues Thema und du solltest einen eigenen Thread erstellen.
Und dann direkt mit Configs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Account für cccam deaktiviert. Der Account mit cs378x entschlüsselt sat und auch Kabel, obwohl ich Kabel eigentlich mit cccam und über einen anderen Port share. Das wusste ich nicht und ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht wie es sein kann, dass Kabel hell wird, obwohl der Zugriff über ein anderes Protokoll und anderen Port stattfinden sollte.
 
Ich wiederhol, ein eigenes Thema mit allen Configs würde bei der Fehlersuche helfen.
 
@ invictus: ist nicht mehr nötig. Funktioniert ja jetzt alles.

@ filius: ja stimmt. Habe ewig nichts mehr an den configs geändert. War ein bisschen verwirrt. Danke euch beiden!

Edit: was ich ja eigentlich damit meinte ist, dass ein User ja nunmal auch mit einem eingestellten Protokoll auf meinen Server zugreift. Er greift jetzt mit cs378x auf meinen cs378x "Server" zu und kann trotzdem den Server für cccam nutzen, der über einen anderen Port und Protokoll eigentlich shared.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben