Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigentlich suche ich ja einen Mediaplayer, aber ...

artiges Schäfchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi Leute!

Tja, wie Ihr ja jetzt schon wisst, suche ich eigentlich einen Mediaplayer, der mkv, mp4, avi und so abspielen kann. 3d nicht wichtig für mich. Aber jetzt habe ich gesehen, dass so mancher BluRay-Spieler auch eine USB-Buchse hat und dass BD-Spieler günstiger sind als die besseren Mediaplayer. Wer kann einen Bluray-Spieler empfehlen, der

* Filme von einer externen USB-Festplatte abspielen kann
* brauchbares Menü dazu bietet
* möglichst viele Filmformate abspielen kann (wenigstens die mir wichtigen MKV, MP4,AVI,DIVX, ..., was man halt so daunloden tut)

Freue mich auf Eure Vorschläge (die Preiswerten sind mir die Liebsten!)

Euer artiges Schäfchen :emoticon-0144-nod:
 
AW: Eigentlich suche ich ja einen Mediaplayer, aber ...

Für meine mkv-Filme nutze ich einen Raspberry Pi B mit einer 8GB Class 10 SD-Karte auf der openelec läuft.

attachment.php
Nappy08

Ich habe den Thread mal hierhin verschoben, da die Anfrage allgemeiner Natur ist und nicht explizit Android TV bedingt.
 
AW: Eigentlich suche ich ja einen Mediaplayer, aber ...

ich habe immer noch sowas zum verkauf , schaue dir die videos an , vieleicht wird es was für dich ??

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Eigentlich suche ich ja einen Mediaplayer, aber ...

Hallo! Danke für das Angebot, aber ich suche was mit wohnzimmertauglichem Design. Hab' mich für'n BlurayPlayer entschieden, der auch mit externen HDDs klar kommt. Scheint ganz praktisch zu sein, kann alles abspielen, was mir in die Finger gefallen ist. Und vor allem mit rund 40,- Euro viel günstiger als so mancher Mediaplayer.

- - - - - - - - - -

Danke für's verschieben, war mir da nicht so ganz klar, wo ich's gerade poste.
 
AW: Eigentlich suche ich ja einen Mediaplayer, aber ...

Nur mal ne doofe Frage warum holst Du Dir keine Netzwerkfestplatte?
Ich habe die WD MY CLOUD und jeder Fernseher im Haus und jeder Enigma2 Receiver kann darauf zugreifen und ja alle Formate spielt er ab
 
AW: Eigentlich suche ich ja einen Mediaplayer, aber ...

Oder vom NAS, ich hab zwei NAS Geräte damit versorge ich meine Boxen im Haus, damit geht sogar 3D.
 
AW: Eigentlich suche ich ja einen Mediaplayer, aber ...

Ich kann dir einen DUNE HD Base 3D empfehlen.
 
Zurück
Oben