1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eidision, Opticum,oder doch ein anderer?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bobbes, 8. Dezember 2010.

  1. bobbes
    Offline

    bobbes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Recveicer mit PVR Funktion.
    Aktuell sind 3 Geräte in die nähere Auswahl gekommen.
    - Opticum xc403p
    - Edision VIP Kabel
    - Edision VIP2 Kabel

    Was ich eigentlich haben will, ist ein zuverlässiger schneller Receiver. Der Receiver wird hauptsächlich von Frau und Kind benutzt, von daher steht die zuverlässigkeit an erster Stelle :)
    So Spässken wie CS sind eigentlich auch nebensächlich.

    Ich bin Kunde bei Unitymedia und betreibe die Smartcard zur Zeit in einem Alphacrypt Classic in einem Samsung LCD TV.
    Was das genau für eine Karte ist weiss ich nicht, irgendwas mit Nagra nehm ich an, jedenfalls würde diese nicht in einem AC Light funktionieren, und der Receiver den ich von UM noch in der Ecke habe ist ein TT micro.

    Würde die Karte denn in dem VIP2 mit ILTV Firmware funktionieren?
    Denn dieser Twintuner reizt mich eigentlich schon.

    Aber vielleicht hat ja jemand eine noch ganz andere Receiver Empfehlung für mich.
     
    #1

Diese Seite empfehlen