1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Egami Taste belegen direkt für Plugin

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von h00re, 16. Juni 2013.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    Ich würd gern mediaportal auf ne Taste legen.

    Beim xtrend geht es mit multiquickbutton.

    Wie mache ich das bei der unibox? Und wie kann ich mit der ok Taste in die kanalliste? Das hab ich sonst mit Pauli gemacht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Egami Taste belegen direkt für Plugin

    multiquickbutton müsste es als Plugin geben, das du unter Erweiterung installieren kannst! Probier es mal damit!
     
    #2
  4. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Egami Taste belegen direkt für Plugin

    Bringt nix da die Tasten die ich umlegen möchte garnicht in der liste sind. Steuerkreuz ok gibt's nicht und die große mediaplayer Taste auch nicht
     
    #3

Diese Seite empfehlen