Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Effenberg neuer Schalke-Trainer

HeiopeiII

Newbie
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Stefan Effenberg ist angeblich als neuer Trainer bei Schalke 04 im Gespräch.
Laut "Sport Bild" war der 44-Jährige schon Kandidat, als Huub Stevens entlassen wurde. Die Entscheidung fiel aber auf Jens Keller. Der Coach soll die "Königsblauen" trotz Krise bis Saisonende trainieren.

Mein Rat: Warum nicht Mehmet Scholl oder Jens Lehmann? Oder warten auf Jupp Heynkes, der hat die nächste Saison viel Zeit, die man bei Schalke ja nicht hat.
:DDD
Lieber Herrgott, lass Hirn regnen.
 
AW: Effenberg neuer Schalke-Trainer

Neeee nee,der Loddar soll das machen,in GE laufen auch genug 16jährige Mädels rum das es sich auch für ihn lohnt...... ;-)
 
AW: Effenberg neuer Schalke-Trainer

dabei haben die in GE mit karneval doch nix am hut. aber benehmen sich seid jahren wie der größte karnevalsverein......
 
Zurück
Oben