1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Effenberg neuer Schalke-Trainer

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von HeiopeiII, 13. Februar 2013.

  1. HeiopeiII
    Offline

    HeiopeiII Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stefan Effenberg ist angeblich als neuer Trainer bei Schalke 04 im Gespräch.
    Laut "Sport Bild" war der 44-Jährige schon Kandidat, als Huub Stevens entlassen wurde. Die Entscheidung fiel aber auf Jens Keller. Der Coach soll die "Königsblauen" trotz Krise bis Saisonende trainieren.

    Mein Rat: Warum nicht Mehmet Scholl oder Jens Lehmann? Oder warten auf Jupp Heynkes, der hat die nächste Saison viel Zeit, die man bei Schalke ja nicht hat.
    :DDD
    Lieber Herrgott, lass Hirn regnen.
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dr.norton
    Offline

    dr.norton Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Effenberg neuer Schalke-Trainer

    Neeee nee,der Loddar soll das machen,in GE laufen auch genug 16jährige Mädels rum das es sich auch für ihn lohnt...... ;-)
     
    #2
    Borko23 gefällt das.
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Effenberg neuer Schalke-Trainer

    dabei haben die in GE mit karneval doch nix am hut. aber benehmen sich seid jahren wie der größte karnevalsverein......
     
    #3
  5. Snoopy53
    Offline

    Snoopy53 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler/Bildhauer
    AW: Effenberg neuer Schalke-Trainer

    Karneval ist vorbei
     
    #4

Diese Seite empfehlen