Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Scholl-Nachfolge: Stefan Effenberg sagt dem FC Bayern ab

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Die Trainersuche bei Bayerns Reserveteam geht weiter: Stefan Effenberg sagte dem Rekordmeister ab. Ein Engagement in der vierten Liga sei für den Ex-FCB-Profi nicht vorstellbar.
München. Stefan Effenberg hat den Spekulationen um ein Engagement als Trainer der zweiten Mannschaft des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Ende bereitet. Das bestätigte Bayern-Sportvorstand Link ist nicht mehr aktiv.gegenüber Sport1.

"Ich bin und war mit Stefan immer im Kontakt. Bei diesen Gesprächen hat sich herauskristallisiert, dass es nicht sein Anspruch ist", sagte Sammer gegenüber dem TV-Sender: "Er kann es sich nicht vorstellen, die zweite Mannschaft in der vierten Liga zu trainieren."

Scholl-Nachfolge bleibt offen

Zuletzt war Ex-FCB-Profi Effenberg auch als kommender Cheftrainer des FC Schalke 04 gehandelt worden. Die Königsblauen entschieden sich am Ende jedoch für eine Vertragsverlängerung mit Interimstrainer Jens Keller.

Die Trainerfrage beim Reserveteam des Rekordmeisters bleibt damit weiterhin offen. Der derzeitige Coach Mehmet Scholl hat angekündigt, seinen Posten nach der laufenden Saison aufzugeben, um sich auf seine Tätigkeit als TV-Experte konzentrieren zu können.

goal.com
 
Zurück
Oben