1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edison VIP oder die Dreambox 800 HD PVR

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Temper, 1. Dezember 2009.

  1. Temper
    Offline

    Temper Newbie

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus zusammen, bin mir nicht ganz sicher ob ich die Dream oder die Edison nehmen soll. Wer hat erfahrung hiermit, währe echt Dankbar!

    Temper :dfingers:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edison VIP oder die Dreambox 800 HD PVR

    Hallo Temper,

    Wenn du genug Geld hast , leg dir die Dreambox 800HD zu. Sie hat hier viel Support, ist ideal als Server und als Client.
    Ich hab leider noch nicht das Geld dafür, sonst hätte ich mir die scoin zugelegt. Irgend wann wird es noch klappen.
    Bei mir läuft der VIP. Er kann wunderbar als Client arbeiten. Hat ein klasse Bild. Insgesamt bin sehr mit ihm zufrieden.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. claus1968
    Offline

    claus1968 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Edison VIP oder die Dreambox 800 HD PVR

    Habe viel probiert, getestet und auch wieder verkauft. Letztendlich bin
    ich immer bei der Dreambox gelabdet. So auch hier beim HDTV an der DM 800
     
    #3

Diese Seite empfehlen