1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision VIP stürzt bei CS ab

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von szonic, 31. März 2011.

  1. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit einem Edission VIP Kabel:

    Ich habe da eine C-line eingegeben zu meinem Server die funzt einwandfrei.

    Nun wollte ich eine zweite dazu schreiben, aber bei dem versuch sich zu verbinden stürzt die komplette Box ab und rebootet.

    Ich habe probiert meine Serverline zu löschen und nur eine, die andere einzutragen, gleiches Bild, reboot!

    Er findet zwar die fremde IP, aber dann isser auch schon wieder am booten!

    Der Server hat CCCam 2.1.1 am laufen, mir ist das ein Rätsel!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

    Danke und Grüsse
    szonic

    Fast vergessen:
    Software .76, .80, .81 vergeblich getestet...! :-(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Edision VIP stürzt bei CS ab

    Das kann vorkommen wenn in der 2. C-line gleiche einträge sind
    zb: benutzer und Passwort wie in der 1 Line
    hast du das mal geprüft?
     
    #2
    szonic gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision VIP stürzt bei CS ab

    Hallo szonik,

    hatte das gleiche Problem auch ein mal.
    Meine Lines und die von Freunden. Alles supi.
    Aber bei einer bestimmten kams zu den Vorkommnissen, wie von dir geschildert. Mußte mich leider von diesem Server verabschieden. Habs nicht herausbekommen worans lag. Vielleicht zuviel virtuelle Karten. Vielleich eine cccam Version, mit der VIP nicht klar kam. Vieleicht ein cccam proxy Server über oscam. Vielleicht der dyn Anbieter. Keine Ahnung. Es gab nur Abstürze. War zufrieden, als ich diese Line gelöscht hatte.

    Tut mir leid, das ich keine für dich zufriedenstellende Lösung anbieten kann.
    Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, dann hätte ich es nicht geglaubt.

    Mlg piloten

    PS: lass dir mal zum Test die öffentliche IP des Servers geben. Dann daktivierts du unten DNS. Die öffentliche IP schreibst du dann in das IP Feld. mit rot speichern. Damit kannst du testen, obs an Dyn Anbieter liegt. Oder zumindest dies mögliche Fehler Quelle auschließen. Für einen Tag müsste es damit hell werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
    #3
    szonic und pegas gefällt das.
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision VIP stürzt bei CS ab

    @pegas:
    Nein, völlig unterschiedliche Namen und Passwörter.

    @piloten:
    Das mit der öffentliche IP ist gut, werde ich testen...Zumal nach 2-3 Abstürzen findet er die IP, sie steht dann dort grau hinterlegt, wie bei meiner Line auch, aber die Abstürze passieren weiterhin. :-(

    Ich bin ja froh das Du es schon mal hattest...ich wollte es ja selbst kaum glauben, war aber einwandfrei reproduzierbar.

    Danke, ich melde mich dazu im Laufe des WE.

    Grüsse
    szonic
     
    #4
    pegas gefällt das.
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision VIP stürzt bei CS ab

    OFFTOPIC:
    Hallo liebe Moderatoren,:thank_you:
    irgendwie kann ich mir ein "leichtes Schmunzeln" nicht verkneifen und freue mich, -->Entschuldigung<-- das auch Ihr ab und an ein kleines Problem habt, aber ich bin mir sich, hier wird Euch geholfen...:emoticon-0165-muscl

    Ein einfacher User
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision VIP stürzt bei CS ab

    Der gute Szonic ist ja auch Mod im Kathreinbereich, der darf mit Edisionreceivern auch seine Probleme haben und da von seinen Fragen alle profitieren, ist es auch völlig okay die öffentlich zu stellen.
     
    #6
    extra, pegas, Pilot und 2 anderen gefällt das.
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision VIP stürzt bei CS ab

    Ich sehe mich nicht als etwas besseres, oder anderes wie jeder andere User hier in diesem Board, ich habe lediglich etwas mehr Rechte was Boardfunktionionen angeht.

    Ich begegne jedem gleich, egal ob Funktionär oder User ohne besondere Rechte.

    ....und natürlich gibt es genügend Dinge von denen ich keinen blassen Schimmer habe! :)))

    Zum Testen komme ich heute nicht mehr, mache ich morgen vormittag!

    Grüsse
    szonic
     
    #7
    extra, pegas, Pilot und 2 anderen gefällt das.
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision VIP stürzt bei CS ab

    Hi Edi-Team,

    ich habe es mit der IP-only probiert, der Receiver geht in die Bootschleife beim Sync-Versuch! :-(

    Sehr schade, die Line wäre gut gewesen, kann man nichts machen...

    Danke für Eure Bemühungen! :)))

    Grüsse
    szonic
     
    #8
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen