Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision OS Mini findet mein WLAN-Netz nicht

abero

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

ich habe das Problem, daß der OS Mini (Aktualisiert auf aktuelles OpenATV 5.3) mein WLAN Netz nicht findet, dabei steht der receiver gerade zum testenvielleicht 30cm entfernt von meinem WLAN Router. Mein Android Tablet, Laptop, XBOX etc. sehe alle das mit WPA2 verchlüsselte WLAN.

Wenn ich nach WLAN Netzwerke suchen lassen, wird nur eine EasyBox angezeigt, das ist aber nicht meine. Also scheint es kein Hardware Defekt zu sein?

Ich habe schon versucht es manuell einzurichten, mit SSID, Verschlüsselung und Passwort - ohne Erfolg.
Hat jemand dazu einen Tipp?

p.s. das WLAN NEtz läuft auf 5GHz, kann das ein Problem sein? kann die osmini nur 2,4ghz?
 
Zurück
Oben