Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision linux Anfängerfragen

AW: Edision linux Anfängerfragen

hi,
hab nun 5.1 aufgespielt,
datei secret-feed.conf erstellt,
kann nun auf emus zugreifen.
mich interessiert aber sehr,
wie ich jetzt auf den Internetbrowser zugreifen kann.

hab inzwischen opera runtergeladen.
weiß aber trotzdem noch nicht,
wie ich denbrowser öffnen kann.

kann jemand helfen?




gruß bahner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision linux Anfängerfragen

Habe selber kein Browser drauf, aber wenn du die grüne Taste drückst, siehst du alle Erweiterungen und dort sollte der Browser zu starten sein.
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

Hab Receiver nie als Internetbroswer benutzt.
Dafür benutze ich einen PC.
Dachte du meinst Webif des Receivers, welches du mit mit IP des Receivers erreichtst über deinen interbrowser am PC.
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

hi,
das mit dem opera browser klappt,
CCcam klappt auch,
leider bekomm ich
Bundeswehr TV nicht hell,
habs mit mgcamd, CCcam, und oscam probiert,
aktuelle keys in softcam.key (usr/keys) eingegeben,
leider wird nichts hell,
wo könnte der Fehler liegen?
oder braucht man einen anderen emu dazu?


gruß bahner
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

oscam_emu vorhanden?
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

Hallo bahner, ein bisschen am Thema vorbei, aber zu dem Problem, dass du nicht als einziges cccam benutzen kannst, da es auf der Cooli nicht läuft:

Ich habe auch eine Coolstream und oscam bzw. doscam läuft tadellos auf der Cooli mit dvbapi. Dann hast du auch kein Problem mehr, da du auf allen deinen Clients cccam laufen lassen kannst.
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

Oscam-atv und Oscam-atv-Emu liegen auf dem Pluginfeed.
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

Die Versionen auf dem Feed sind schon ziemlich alt. Besser eine aktuelle von unserer Database nutzen.
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, das wenn man das Openatv Camfeed installiert hat, dann müssen die auch unter Herunterladbare Plugins > softcams zur Verfügung stehen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann stimmt doch was nicht.
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

hi,
hab die oscam #24 entpackt ,
nun ist es eine ipk datei,
kann ich diese so als emu einfügen?

gruß bahner
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

USB Stick in Fat32 formatieren und die ipk auf den Stick kopieren. Stick in die laufende Box stecken und ein Menu müsste sich öffnen>
Erweiterungen installieren.
 
AW: Edision linux Anfängerfragen

@bahner
Unter den Download ist beschrieben wie man das .ipk installiert über putty oder Telnet. Wenn du openATV hast wird nur das .ipk benötigt die andere Datei ist für andere Image und beinhaltet nur die oscam Binary.
 
Zurück
Oben