Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision: Fernbedienung Geschmacksache

AW: Edision: Fernbedienung Geschmacksache

Genau vor so einem Update wurde gewarnt. Aktuelles Openatv 5.3 Image von heute flashen und es geht wieder.
 
AW: Edision: Fernbedienung Geschmacksache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bevor du weiter lamentierst:
Das lesen: https://www.digital-eliteboard.com/...e-updates-vom-openatv-images.html#post2961923

und dann das Flashen: https://www.digital-eliteboard.com/389157-firmware-settings-fr-os-mini.html#post2962026
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die werden genauso jammern beim updaten von Openatv.
Grund: das betrifft allen Receiver ( und eben nicht nur den OSMini)
Den Machern von pentav ist leider ein Fehler passiert.
Na und...
Wird eben neu geflasht.
Bin dankbar, das die Macher uns kostelos openatv zur Verfügung stellen......
 
AW: Edision: Fernbedienung Geschmacksache

Das kannst du aber glauben, wenn die ein Update gemacht haben, dann hatten die die gleichen Probleme.
Hatte ich auch mit meiner OS2+ beim Openatv Image.
 
AW: Edision: Fernbedienung Geschmacksache

Dann kauft man sich doch nicht gleich einen neuen Receiver?
 
AW: Edision: Fernbedienung Geschmacksache

Hi edisonhybrid
Habe das gleiche Problem mit de FB. Drücke anderes Programm, dann lauter oder leiser und ganz plötzlich nichts mehr. Sie reagiert nicht mehr. Deckel auf, Batterien raus, ein, zweimal Tasten drücken und dann Batterien wieder rein und dann funktioniert sie wieder. Und das drei, bis viermal täglich.

Ich bräuchte da auch eine Rat.
 
AW: Edision: Fernbedienung Geschmacksache

Die mitgelieferten Batterien unbedingt sofort tauschen.
 
Hallo alle zusammen,

ich habe mir auch einen Edison osmini gekauft. Die Version DVB-S2. (ein Satanschluss) Das Ding hat das gleiche Problem mit der Fernbedienung. Allerdings fällt sie nicht aus, sind hat eine zu kurze Reichweite. Ich muss bis auf 2 - 2,5 Meter ran an der Receiver, dann erkennt er das Signal und schaltet um. Von der Couch geht es gar nicht. Die Batterien habe schon getauscht, hilft nix.

OT: Gibts irgendwo eine Übersicht was ich mit dem Ding so alles machen kann? Mal kann ja wohl irgendwelche Erweiterungen installieren usw... Habe aber keinen Plan, was es alles so gibt...

Danke euch und schönen Sonntag noch :)
Carsten
 
Zurück
Oben