1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von hajog, 3. April 2011.

  1. hajog
    Offline

    hajog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Registriert seit: 05.04.2010
    Ort: Köln
    Beiträge: 23
    Danke gesagt: 0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info
    Aw:hd + karte und edision argus vip
    permalink
    Hallo habe einen neuen Resi gekauft einen edision argus vip nun meine Frage wie bekomme ich meine HD + Karte zum laufen hatte vorher einen Humax Fox HD Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    Hallo hajok,

    wenn es eine weiße HD+ Karte bekommst du die im VIP zu laufen. Du mußt aber die patchsoftware Iltv zu Laufen haben. zu finden in unserer Datenbase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn es eine scwarze HD+ Karte (Hd+02) keine Chance.

    Mlg piloten
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. hajog
    Offline

    hajog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    ja danke aber wenn ich die instaliere gibts problee mit sky und alles spielt etwas verrückt :emoticon-0114-dull:
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    das musst du uns schon genauer erklären was da dann verrückt spielt.
    sonst können wir dir leider nicht helfen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. hajog
    Offline

    hajog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    gehe ich auf sky fliegen die orogramme durcheinander und ich kann keins selektieren
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    Wie und wo fliegen da die Programme durcheinander, wenn du auf sky gehst? Drück auf der Fernbedienung die FAV-Taste und wähl die richtige FAV-Liste aus, dann fliegt auch nichts durcheinander. Wenn du bei sky auf optionen gehst und einen Optionskanal, z.B. buli-einzelpiel auswählst, konnst du in die FAV-Liste alle Satelieten, die nicht gut geordnet ist.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. hajog
    Offline

    hajog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    Ja danke laüft jetzt alle habe die neue sw von kunibert aufgespielt funtzt alles HD+ UND SKY nur ab und an Klötzchenbildung aber das stört nicht super danke noch mal :good:
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. AlphaCharlyX
    Offline

    AlphaCharlyX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    Das mit den Klötzchen liegt an der neuen ILTV. Siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ...
    Mit der 80er Iltv gibts keine Probleme mit Klötzchen

    Gruß Andi
     
    #8

Diese Seite empfehlen