Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus miniplus highspeed HDTV

Kobold68

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!!


ich wollte mir als 3 receiver einen Edision argus miniplus highspeed HDTV kaufen,meine frage ist ist er auch für hs und cs geeignet wie der vorgänger mini ip??

wäre für eine schnelle antwort froh.

Kobold68
 
AW: Edision argus miniplus highspeed HDTV

Mahlzeit!
Glaub bist hier in der falschen Gruppe. .... Aber hatte diesen Highspeed hatte ich auch schon in der Hand. Bei mir hat alles geklappt wie beim alten ;)
 
AW: Edision argus miniplus highspeed HDTV

da kommt ja denn auch nur die iltv drauf und einstellen oder?
 
AW: Edision argus miniplus highspeed HDTV

Jep ... is das gleiche Spiel. ILTV oder Lemontree oder was es grad halt so gibt. Wenn de einen mini schonmal gemacht hast ... is das kein Ding für dich. Natürlich musste auch die Firmeware fürn Highspeed nehmen ... also Firmeware vom mini passt nicht auf Highspeed und umgedreht ;)
 
AW: Edision argus miniplus highspeed HDTV

alles klar danke für eure antworten,hier ist es am besten:good:

Kobold68
 
AW: Edision argus miniplus highspeed HDTV

Ich verschiebe es mal in den MiniIPPlus Bereich!

-->Achtung und nur zur Info:

Der Mini-IP-Plus hat immer noch das Problem, das Aufnahmen nicht ohne Verschlüsselung aufgenommen werden, ich denke, das dies fair ist, wenn Du das vor dem Kauf weisst!
 
AW: Edision argus miniplus highspeed HDTV

das heißt das mann nur mit ihm die filme schauen kann oder??
 
AW: Edision argus miniplus highspeed HDTV

Das heisst, das Du über eine eventuell angeschlossene Festplatte, Filme, die Du aufgenommen hast, nicht am PC bearbeiten kannst und am Reci nicht sehen kannst!

Natürlich kannst Du Filme die Du z.B. aus dem INet geladen hast oder auf Platte hast (die nicht geschützt sind) abspielen!

Ich wollte Dich nur informieren, das Aufnahmen mit dem Recie nicht unverschlüsselt mit dem MiniPlus aufgenommen werden und Du diese, z.B. nicht am PC abspielen kannst!
 
AW: Edision argus miniplus highspeed HDTV

Anschauen am Receiver geht schon, aber was du zum "schneiden am PC" geschrieben hast, stimmt leider...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben