Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus mini

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich möchte diesen monat mein sohn ein EDISION ARGUS mini FULL HD digitaler Sat-Receiver schencken.ich weiß das die ILTV software drauf kommt und dan ne einstellung aus dem menu aber könnt ihr mir nicht ein bissien dazu helfen? welche und wo finde ich diese ILTV software es gib viele davon ,und gibt so ne anleitung mit bilder oder ne doc wo mann das besser erkleren kann dafür worde ich euch dankbar sein ich möchte das schencken und als client einstellen mit cccam.danke im voraus
good.gif


Das ist der box der ich meine

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Edision argus mini

Ich danke dir mein freund,heißst das der geht mit cccam? weil ich dort newcamd gesehen habe da ich ein cccam server habe möchte auch den ein cccam c-line geben ist nur ein info bitte könnt ihr das bestätigen weil heute ich ihn kafen möchte.Danke im voraus
Dark
 
AW: Edision argus mini

cccam funktionniert schon mit dem aktuellsten firmware.

habe ich selber getestet, aber freezer machts gerne :)
 
AW: Edision argus mini

ach du kakke,also kann ich das vergessen wenn frezter macht dan lohnt sich nicht,welche würdest du mir emfpelen das Edison Argus vip oden ein andere?:emoticon-0150-hands
 
AW: Edision argus mini

ich bin selber auf der suche, Piloten hat mir den vip empfohlen, den werde ich auch holen und testen, aber vom mini ip war ich alles anderer als begeistert
 
AW: Edision argus mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Dark65,

ich habe einen Mini IP und bin begeistert.
Es kommt darauf an, welche Karten auf deinem Server per cccam laufen. Wenn es eine Sky-V13 ist, dann gibt es Freezer beim Mini IP.
Wenn es eine Sky-S02 ist, dann läuft der Mini IP SUPER

Schreib mal welche Karten du auf deinem Server hast.

Gruß
ToSo01
 
AW: Edision argus mini

ich habe
sky germany S02 karte
skyitalia NDS karte
tivusat karte
dan habe ich ein zweites server mit sky deutshcland nochmal mit den NDS V13,da wichtig ist das ich ihn sky deutshcland gebe per ccam und laüft ohne frezzer dan kann ich ihn auch das S02 geben das were kein problem damit
 
AW: Edision argus mini

Bei SKy-NDS Karte und über cccam gelesen hat der Mini IP Freezer.
Ich habe auch eine NDS-Karte, aber ich lese die Karte per NewCS und beim Mini IP greife ich per Newcamd zu, dann funktioniert es ohne Freezer.

Wenn du nur die cccam hast dann lasse es mit dem Mini IP und kaufe dir einen anderen Receiver.

Gruß
ToSo01
 
AW: Edision argus mini

ok ich danke euch für eure hilfe freund:emoticon-0150-hands
ciao
Dark65
 
Zurück
Oben