Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edin Dzeko schließt Wechsel zum BVB nicht aus: "Alles ist offen"

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Die Gerüchte, dass Edin Dzeko zu Borussia Dortmund wechseln, halten sich hartnäckig. Der Angreifer selbst zweifelt daran, dass er nächste Saison noch bei ManCity spielen wird.
Manchester. Angreifer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat erklärt, dass seine Zukunft völlig offen sei. Der 27-Jährige Stürmer von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird seit geraumer Zeit als Nachfolger von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehandelt, sollte der Pole den Klub verlassen.

Kein Stammspieler bei City

"Wir werden sehen", antwortete Dzeko laut ESPN auf die Frage, ob er City im Sommer verlassen werde. "Alles ist offen."

Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2010 ist kein Stammspieler bei City. Er hat zwar mit 13 Treffern die meisten seines Teams in der Premier League erzielt, allerdings hat er von 30 Spielen lediglich die Hälfte von Beginn an bestritten.

"Ich weiß nicht", sagte er auf die Frage, ob er im FA-Cup-Finale gegen Wigan Athletic spielen wird. "Jeder hofft, dass er spielt." Dzeko war im Januar 2011 für 37 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach Manchester gewechselt.

goal.com
 
Zurück
Oben