1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BVB-Trainer Klopp dementiert Meldungen über Dzeko-Deal

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 8. März 2013.

1. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Trainer

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

hat Meldungen dementiert, wonach Borussia Dortmund vor der Verpflichtung von Stürmer

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

(Foto) von Manchester City stehe. «Ich bin ein bisschen enttäuscht von Michael Zorc», scherzte der BVB-Coach auf entsprechende Fragen am Donnerstag augenzwinkernd, «dass er mich nicht darüber informiert hat, dass wir Edin verpflichtet haben. Nee, da ist leider nichts dran. Edin ist ein guter Spieler. Aber das ist leider eine Ente», versicherte Klopp. «Das ist außerhalb unserer Möglichkeiten.»
    Vor dem Revierderby am Samstag beim FC Schalke 04 ließ Klopp noch offen, ob die angeschlagenen Profis Sven Bender (Bänder- und Syndesmosedehnung), Sebastian Kehl (angebrochene Rippe) und Mats Hummels (überstandener grippaler Infekt) eingesetzt werden können. «Ich muss erst mal schauen. Wir haben noch etwas Zeit bis zum Spiel.»

transfermarkt.de

Diese Seite empfehlen