Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB-Trainer Klopp dementiert Meldungen über Dzeko-Deal

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat Meldungen dementiert, wonach Borussia Dortmund vor der Verpflichtung von Stürmer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) von Manchester City stehe. «Ich bin ein bisschen enttäuscht von Michael Zorc», scherzte der BVB-Coach auf entsprechende Fragen am Donnerstag augenzwinkernd, «dass er mich nicht darüber informiert hat, dass wir Edin verpflichtet haben. Nee, da ist leider nichts dran. Edin ist ein guter Spieler. Aber das ist leider eine Ente», versicherte Klopp. «Das ist außerhalb unserer Möglichkeiten.»
Vor dem Revierderby am Samstag beim FC Schalke 04 ließ Klopp noch offen, ob die angeschlagenen Profis Sven Bender (Bänder- und Syndesmosedehnung), Sebastian Kehl (angebrochene Rippe) und Mats Hummels (überstandener grippaler Infekt) eingesetzt werden können. «Ich muss erst mal schauen. Wir haben noch etwas Zeit bis zum Spiel.»

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben