1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edin Dzeko schließt Wechsel zum BVB nicht aus: "Alles ist offen"

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 10. Mai 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Die Gerüchte, dass Edin Dzeko zu Borussia Dortmund wechseln, halten sich hartnäckig. Der Angreifer selbst zweifelt daran, dass er nächste Saison noch bei ManCity spielen wird.
    Manchester. Angreifer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hat erklärt, dass seine Zukunft völlig offen sei. Der 27-Jährige Stürmer von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird seit geraumer Zeit als Nachfolger von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gehandelt, sollte der Pole den Klub verlassen.

    Kein Stammspieler bei City

    "Wir werden sehen", antwortete Dzeko laut ESPN auf die Frage, ob er City im Sommer verlassen werde. "Alles ist offen."

    Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2010 ist kein Stammspieler bei City. Er hat zwar mit 13 Treffern die meisten seines Teams in der Premier League erzielt, allerdings hat er von 30 Spielen lediglich die Hälfte von Beginn an bestritten.

    "Ich weiß nicht", sagte er auf die Frage, ob er im FA-Cup-Finale gegen Wigan Athletic spielen wird. "Jeder hofft, dass er spielt." Dzeko war im Januar 2011 für 37 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach Manchester gewechselt.

    goal.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen