Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dzeko plant Bundesliga-Rückkehr

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko hat seine Rückkehr nach Deutschland angekündigt.
"Ich liebe die Bundesliga und werde auch in die Bundesliga zurückkehren. Dazu stehe ich. Nur wann, das weiß ich noch nicht", sagte der Bosnier dem "kicker".
Dzeko ist noch bis 2015 an den englischen Meister Manchester City gebunden und war zuletzt mit Doublegewinner Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden. Dort könnte der 26-Jährige Robert Lewandowski ersetzen, der angeblich vor einem Wechsel zu Bayern München steht.
Gerüchte über erste Gespräche mit dem BVB wies Dzeko allerdings zurück. "Das ist nicht wahr", sagte der frühere Wolfsburger und betonte, sich zunächst auf die Gegenwart konzentrieren zu wollen.
"Ich habe einen noch zwei Jahre laufenden Vertrag", betonte Dzeko. Deshalb denke er derzeit nicht an einen Wechsel im Sommer: "Wir werden sehen, was passiert."
Die Dortmunder lobte der Stürmer für deren bisherige Auftritte in der Champions League in höchsten Tönen.
"Ich bin davon überzeugt, dass die Borussia ins Finale kommt. Das wünsche ich dem Klub", sagte Dzeko: "Wer sich in einer Gruppe mit Real Madrid und uns so durchsetzt, der kann jeden besiegen."

sport1.de
 
Zurück
Oben