Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM-Zeiten

AW: ECM-Zeiten

Hi, selber habe schon seitdem ich mit CS begonnen habe 2 Omnikeyreader 3121 mit NDS Karten, bin zufrieden. Sind halt super Günstig zu haben ~10.- bei ebay. Finde die Bauform auch gut und praktisch mit den integrierten Kabel für usb. Einzigste Problem das die S02 drinnen nicht läuft.
 
AW: ECM-Zeiten

Ich habe 6 Reader, und de Bauform der Mouse ist sehr platzsparend...
Alle Karten laufen drin, also schon eine Eierlegende....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: ECM-Zeiten

Ob die d02 geht muss dir jemand anders beantworten. Weiss nur das ein user seine s02 im Omnikey 3121 nicht zum laufen gebracht hat. Server war ein Router. Derdigge war damals mit dabei und du weißt was das heißt und keine Chance.
 
AW: ECM-Zeiten

Weißt du denn noch worans lag /oder liegt? Zwar sind die 10€ nicht viel, aber wäre trotzdem schade wenns nicht läuft.
Die Easy's sind immer verlockender.... hmhmhm.
 
AW: ECM-Zeiten

Da sind aber nicht viele Antworten. Und du sagst derDigge hat schon versucht da was gerade zu biegen und ist gescheitert? Also wenn er daran scheitert.... dann wüßte ich auch keinen mehr.
 
AW: ECM-Zeiten

Ich hab deinen Link hier angeklickt, und dort im Thread ist nur eine Antwort?!
 
AW: ECM-Zeiten

Hab das jetzt nur kurz überflogen. Schade, dass er die S02 nicht zum laufen gebracht hat. Und dass kein anderer hier im Forum auch eine S02 mit einem Omnikey Reader ausprobiert hat ist auch komisch, aber naja...
Aber hey, mit den Easy's scheinen die ECM Zeiten doch Top zu sein, sofern alles optimal eingestellt ist. Ich denke ich werde in nächster Zeit die Easy's testen.

Meine HD01 bekomme ich aber wohl nicht schneller mit den Easy's, oder? Derzeit habe ich ~300ms. Kollege ist auch von Smargo auf Easy's umgestiegen, seine HD01 hat nun auch 300ms, wie meine nur mit dem Smargo.

Die D02 und D09 wären dann interessant, wie die Zeiten aussehen.
Haben die Easy's denn sonst noch irgenwelche Vorteile, außer schnellere ECM Zeiten und die Umschalter am Reader selbst?
 
AW: ECM-Zeiten

Du hast doch ein igel als Server? Wenn der einen Cardreader verbaut hat ist das auch ein omnikey. Teste mal.
 
AW: ECM-Zeiten

D02 und S02 sind identisch was die Zeiten angeht. Laufen bei mir beide mit 10 MHz im Apollo Reader.

Der Omnikey kann sie nicht lesen, da leider die MHz Zahl nicht im Treiber/Script hinterlegt ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ECM-Zeiten

@maxblank
Das lohnt sich dann für mich nicht wirklich. Mit meinen Smargos habe ich eine AVG Time von ~500ms

@Joopastron
Hast du mit deinen Apollo Readern schnellere ECM Zeiten als mit Smargo's/Easy's ?

@Osprey, Joopa hat dir gerade gesagt wieso die S02 nicht funzt. Kannste gleich dem Diggen weiter sagen.
 
Zurück
Oben