1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ECM Zeiten mit Smargo

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von snischi, 15. August 2009.

  1. snischi
    Offline

    snischi Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    PC Techniker und Hotliner
    Hi @ all
    mich würde mal eure ECM Zeiten interessieren die ihr mit eurem Smargo habt. Bitte dazu schreiben welches Emu mit Cardserver oder ohne.
    Weil ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht vom smargo.
    Ich habe hier Newcs_1.65 bzw mpcs_1.0.6 prv4 mit der mbox_0.6.0010 im einsatz. Habe hierbei zugriffszeiten von 720ms mit dem Smargo. Im Internen Slot meiner Dream liege ich bei ca 760ms.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: ECM Zeiten mit Smargo

    Hi.

    Bei mir waren es ca. 0,3 sec mit smargo und im intrernen slot mit der cccam, DM7025+. also kein unterschied. habe das teil auch danach abgeklemmt.
    der smargo ist ja auch dafür gedacht, um die box damit zu erweitern damit man mehrere karten benutzen kann.
    ausserdem,..ob 0,3 sec oder 0,7 sec....in der praxis merkt man kein unterschied.
    was wolltest du denn mit deinem smargo machen?
    wenn er die karte liest/shart ist doch alles ok.

    gruss
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. snischi
    Offline

    snischi Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    PC Techniker und Hotliner
    AW: ECM Zeiten mit Smargo

    ich wollte eigentlich mit dem smargo meine ecm zeiten ein wenig drücken da ich einige freezer habe, bzw meine clients freezer haben. ich selber bekomme das an der 7020 gar nicht so mit, nur wenn ich per mcc mit den trace so ansehe
     
    #3

Diese Seite empfehlen