Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ebooks gerne, aber woher???

deronkelheinz

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Hölle
Hi @ all,

hat einer von euch nen plan wo man aktuelle bücher als ebook bekommen kann?

schön wenns gratis wär über rapidshare oder so.

ich hab das ganze internet jetzt schon dreimal durchgelesen, hab aber nix gefunden :)

Grüße!
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

Hi

Falls Du Hilfe möchtest, solltest Du schon etwas genauer werden, was Du suchst.

Wenn ich sowas suchen würde, würde ich im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nicht zu verwechseln mit Usenext, versuchen
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

gib mal bei google ein

?intitle:index.of? ebook / name des books eingeben

bin bis jetzt immer fündig geworden
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

Hallo,

bei myGully gibts gute und aktuelle eBooks. Man muss sich aber registrieren.

Gruß

breaker36
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

ich suche für meine freundin welche von lara adrian.

auf mygully bin ich auch schon gestossen, aber dort kann ich mich nicht registrieren.

warum auch immer...
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dein Po ist aber hässlich ^^ Nein das meinte ich aber ernst habe mit google ebook mehrere Hausarbeiten geschrieben und auf Prüfungen vorbereitet und nie schlechter als 2,7 abgeschnitten, die beste Note war 1,3 und werde ebook auf für die Bachelor arbeit benutzen.
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

Kann auch avaxhome ws empfehlen.
Da gibts auch Video-Tut und allgemein vieles aktuelles, aber meistens technischer Richtung.
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

Danke Breaker, echte geniale Seite. Wer aktuelle Tageszeitungen sucht usw. ist da bestens aufgehoben.
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

also ich guck immer hier

hxxp://www.ebookload.c4.to/

alle aktuellen Bücher, super suche alles top da
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:DDD Nun ja, der Kritiker, der den blanken Po zeigt, kriegt hier vielleicht Pusteln am Allerwertesten... :DDD

bei boerse.bz kriegst Du - als Voraussetzung zur Teilnahme - eine Aufforderung, Dich bei Firstload registreren zu müssen. Firstload wiederum bietet Dir (als Voraussetzung zur Teilnahme bei boerse.bz) eine 14-tägige Testmitgliedschaft an, die nach Ablauf der Frist in ein festes Vertragsverhältnis übergeht, wenn sie nicht vor Ablauf der beiden Testwochen schriftlich gekündigt wird. Man müßte also falsche Daten angeben und eine email-Adresse, die "verbrennen" muß nach Ablauf der Testphase. Vielleicht mal vorab die AGB lesen, die der Betreiber
Ajman Free Zone
40262 Ajman
United Arab Emirates
Member of the Ajman Chamber of Commerce
in deutscher Sprache in die Firstload-Webseite eingebunden hat. Siehe auch: firstload.com/agb.php?layout=13 :emoticon-0172-mooni Andernfalls hat man ruckzuck ein Vertragsverhältnis an der Pobacke, das man gar nicht haben will.
 
Zurück
Oben