Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Ja eigentlich schon. Wenn du den zweiten Reader änderst ziehe bitte nicht den ersten ab sondern lass ihn am Pogo


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Also ich bekomme bei dem Reader welcher nicht aktuell unter USB0 steht den Status Reader Device Error angezeigt.
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

meinst du jetzt im OScam WebIF oder wo?
poste mal die Config und log dazu am besten
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Ja hast du den Reader via udevregel umbenannt? Hast du diesen neuen readername auch bei oscam geändert?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Erstens hast du bei hd01 und s02 beides Group 1 . Stimmt auch der boxkey bei hd01? Aber bitte nicht Posten hast du die easymouse auch auf richtige MHz eingestellt? Heiden die auch genau so wie in udev Regel? Auserdem muss du Protokoll mouse haben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Habe die Sachen geändert.... aber wie gesagt, wenn ich das stehen habe

IPC UDEV.

USB Port iSerial UDEV Name
drop.png
/dev/ttyUSB0
A9YP1JVJHD01 Change

bekomme ich bei der S02 Reader Device Error und wenn ich den UDEV Name auf S02 ändere ist es umgekehrt.

Kann ich die UDEV Regeln denn irgendwo einsehen?


 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Nochmal ziehe mal alle Reader ab. Dann steckst du die erste easymouse an und benennst sie um via udev Regel. Danach lässt du diese am pogoplug angeschlossen. Dann gehst du her und steckst die zweite dazu und benennst ihn un


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

O.k. muss ich jetzt nicht verstehen..... ich habe jetzt einen Reader vorne angeschlossen und bekomme das

IPC UDEV.

USB Port iSerial UDEV Name
/dev/ttyUSB0 Add
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/dev/ttyUSB1
A9QXLFZBHD01 Change
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/dev/ttyUSB2
A9YP1JVJS02 Change

Habe jetzt beide UDEV Namen hinzugefügt und im OScam WebIF werden beide mit dem Status off angezeigt.
Kann aber jetzt leider noch nicht die Karten testen da CL läuft. :emoticon-0111-blush
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Hab jetzt gerade mal die HD01 Karte eingesteckt und sie scheint zu funktionieren.
Aber jetzt die S02 Karte testen könnte tödlich für mich enden. :DDD:DDD:DDD
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Quatsch na also Siehste denk daran einem User mit einer Linux box Rechte zu vergeben für Karten updates am besten deine reseiver


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben