Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Nein. Das geht nicht beim Pogo Pro. Der Pro startet ohne Stick wenn der Neu ist und sonst nicht. Deshalb ist es beim Pro umso wichtiger ein Backup zu machen, weil wenn der Stick kaputt geht und du kein Backup hast, ist es viel schwieriger den wieder zum laufen zu bekommen. Der E02 würde das Pogo OS ohne Stick booten und das geht beim Pro/V3 nicht.
Für deinen neuen Pro gehst du nach dieser Anleitung vor: https://www.digital-eliteboard.com/307819-pogoplug-v3-p24-debian-cardserver-mit-ipc.html#post2128956
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Bekommst keine lies meinen Beitrag. Du erkennst es wenn der curser im Putty wieder erscheint oder der Ersatz usb Stick nicht mehr blinkt dauert aber ca 45-1 stunde


Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Kann ich irgendwie testen ob sie Sicherung vollständig war?
Hab jetzt nachdem der Curser da war den Stick raus gezogen und im Putty folgende Meldung bekommen.

dd: writing to `/dev/sdb': Input/output error
14373281+0 records in
14373280+0 records out
7359119360 bytes (7.4 GB) copied, 4722.9 s, 1.6 MB/s
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Wenn sie komplett fertig gestellt wurde und du dir Zeit gelassen hast und Geduld hättest dann ist sie das ansonsten kannst du auch den Pogo ausschalten und ihn mit dem anderen Stick Booten lassen. Auserdem sollte der neue Stick nun auch zwei statt eine Partition Unter fdisk anzeigen


Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Hatte ihn über eine Stunde drin... werde morgen mal versuchen mit ihm zu booten.
 
AW: Easymouse an Pogopro mit OScam, welcher Readereintrag

Okay sorry mit dem pro kenne ich mich nicht so aus aber dafür haben wir ja unseren toni


Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk
 
Zurück
Oben