1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Easymouse 2 und KD D09 Probleme

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von AlexK2508, 26. Dezember 2011.

  1. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo , ich habe ein Problem mir meinem neuen externen Reader es ist der Easymouse 2 Premium Usb .

    Habe eine D09 die er einfach nicht erkennen will . Oder mal anders woran erkenne ich das die Karte erkannt wurde ???

    Habe einen Debian mit IPC 11.3 am laufen CCCam in version 2.1.3 und Oscam in einer recht aktuellen version direkt vom IPC Server .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BoTTeR1337
    Offline

    BoTTeR1337 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Easymouse 2 und KD D09 Probleme

    Hallo!
    Hast du den Reader auch richtig eingestellt?
    5 Volt, Phoenix Modus, 6.00 Mhz

    Hast du einen Boxkey und RSA in deine Config eingetragen?

    Lg
     
    #2
  4. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Easymouse 2 und KD D09 Probleme

    Hallo inzwischen läuft es soweit , ich musste die richtige Position für die Karte im Reader finden (nicht ganz bis zum Anschlag).

    Somit kann hier zu gemacht werden .
     
    #3
  5. funstyler
    Offline

    funstyler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Easymouse 2 und KD D09 Probleme

    Moin Moin,

    ich hab die Ultimo und VTI 4.2 (neuste Version)

    Nun versuche ich verzweifelt meine D09 darin zum laufen zu bekommen.

    Intern habe ich eine G02 und eine D02.

    Aber die D09 will nicht.

    Easymouse hab ich auf 5Volt und 6mhz im Phonix mode.

    doch ich bekomme nur

    2012/09/04 16:53:55 5D09A0 r ERROR reader kd-d09 opening device /dev/ttyUSB0 (errno=2 No such file or directory)
    2012/09/04 16:53:55 5D09A0 r kd-d09 [mouse] Cannot open device: /dev/ttyUSB0

    [reader]
    label = KD-D09
    enable = 1
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    caid = 1834
    rsakey = 8A54.....E267711
    boxkey = 6660......7B
    detect = cd
    group = 1
    emmcache = 1,3,2

    Ja ist ein Heim Netzwerk Oma und Opa im EG haben Sky Full, wir KD mit HD, und meine Schwester 2.OG KD in SD mit Premium.

    So setzt sich das zusammen, deswegen die ganzen Karten.

    An der Ultimo ist sonst nix über USB dran.

    Wie kann ich denn feststellen ob die VU+ die Easymouse überhaupt findet, und an welchen Port.
     
    #4

Diese Seite empfehlen