Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x E4440 sprachgesteuerte zieleingabe geht nicht

Hunnen

Newbie
Registriert
3. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich ahbe das Medion E4440
Hab mir eingebildet alles neu aufsetzen zu müssen und hab jetzt keine sprachsteuerung wenn ich eine zieleingabe machen will.

Als ich es gekauft habe, hat es ja alles funktioniert.

Ich habe das richtige gerät (ja, genug speicher), will ja nicht altes gerät hacken oder so, nur das original wiederhergestellt haben.

Habe von der original CD die dateien in die mappe MapRegions kopiert und alles funktioniert tadellos über sprachsteuerung, nur diue Zieleingabe nicht.

HAb Österreich und Deutschland drauf und beide TSD mappen auch. Trotzdem bekomme ich F3101 fehlermeldung: Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht.

Woran kann es liegen?
Hab schon alles mögliche probiert. Foren gelesen und meiner meinung nach alles richtig gemacht, trotzdem geht der schaaß net....

Ok, jetzt weiss ich warum es nicht geht.

TSD dateien sind nicht kompatibel.
Ich habe die karten von Q4 2010 geladen aber die TSD dateien für Q2 2010 verwendet.

Hat jemand die richtigen TSDs für Q4 2010?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E4440 sprachgesteuerte zieleingabe geht nicht

Gumo Hunnen,

die entsprechenden TSD Daten, sowie die passenden Models sind für Q4 2010 im Mom noch nicht verfügbar !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben