Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

Alter bist du nicht ganz allein ???

Ich kann ja wohl lesen mein lieber !!!

hahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahah :emoticon-0145-shake

Du hast geschrieben ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- allein das ist zum weglachen !!!

Aber ne anstatt dann nochmal OHNE die Ordner zu installieren hast dann einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... das Startscript bearbeitet, sag mal was soll man da nicht verstehen ? Denkst Du ich schlaf auf nem Baum oder was ? Pack dir ma an Kopp !!
 
AW: Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

@Bo Dennwelle,

ja das denke ich ab und zu ! Ich mache nicht zum erstenmal eine saubere Installation, ...loooool ! Und mit 'Alter' und 'Pack dir ma an Kopp' schon mal garnicht, damit das erstmal klar ist ! Warum zitierst du mich denn 1000 mal ? Einmal richtig lesen sollte eigentlich reichen, aber irgendwie scheint das bei Dir nicht zu klappen, ist mir ein Rätsel, ...6 setzen ! Man bist du anstrengend, ...soll ich Dir das jetzt nochmal erklären ? Alsooo guuut, ...mein kleiner gelber Freund, es war einmal ein Startscript, dieses kann man ..., uaaahh gäääähn, sorry ich bin zu müde, ...grööööhl !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

Man man man, wie arm ! Jetzt so dumm rausreden wollen ...

Hast wohl einen zu viel gehabt heute wa ? lol

Naja kann ja jeder mal haben ... scheinst ja laut deinem Nick auch schon nen Tag älter zu sein .... looool

PS: Wolltest nicht schon längst ins Bett ? Bist doch sooo müde ... loooool

MfG
 
AW: Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

@Bo Dennwelle,

siehst du, daß verstehst du schon wieder nicht ! Nur weil ich noch angemeldet bin, heisst das noch lange nicht das ich auch noch vor dem Rechner sitze ! Aber warte, ich erkläre es dir nochmal, aber nur weil du es bist, ...loooool ! Alsooo gut, nooochmal und bitte aufpassen !!! Mein Account zeigt an, ich bin online, ...richtig ? ...richtig ! Aber ich selber bin überhaupt nicht mehr online, ich schlafe doch schon längst !!! Haste es jetzt, naaa und, macht es jetzt klick oder soll ich dich erst ein wenig schütteln ??? ---

Zum Thema:
Geh mal lieber ins Bett und seh mal zu das du den User horstbrack heute vernünftig supportest, ...mit deinem nicht vorhandenen Fachwissen, 'mach mal ne Neuinstallation' oder 'formatiere deine SD Karte neu', ich hau mich in die Ecke, das sind ja wohl die absoluten Kindertipps, merk mal wieder was, ...gröööööööööööööhl !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

Man man man bist Du ...

Jetzt kommst vom Thema ab und wirst unverschämt, "Kindertipps" ! lol

Du Nixkönner änderst Scripte obwohl dies nicht nötig währe etc... !!

Ich kein Fachwissen ? Ja genau !! lol !! Ändere Du mal Scripte ab und dann passt das schon Du NERD NOOB !!!

Dafür das Du schon vom Rechner weg warst, hast aber fix geantwortet !

lol das wird mir hier zu dumm mit dir, such dir Leute bei denen der IQ mit deinem übereinstimmt, TIP auf dem Spielplatz vor deinem Block solltest welche finden ... :good:

Sollen die Leser entscheiden wer sich hier blamiert hat und fertig !



MfG
 
AW: Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

@Ho Denschwellung,

du hast doch angefangen über meinen Accountnamen zu lästern, ...also! Und nun dein Spruch 'sollen die Leser entscheiden', machen wir hier eine Umfrage, oder wie ? Du hast eben an allem und jedem etwas zu mäkeln der dir nicht in den Ar.... kriecht ! Desweiteren kannst du absolut keine Kritik vertragen ! Hinzu kommt, daß es hier nicht um Recht oder Unrecht geht, habe lediglich versucht zu helfen und du ziehst meinen Post gleich in den Dreck und wirst beleidigend !---

Da ich der Ältere von uns beiden bin, gebe ich nun nach ! Sollte ich dich in irgendeiner Weise gekränkt haben, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür ! Aber lustig waren die letzten Postings schon, ...oder :emoticon-0144-nod: :emoticon-0167-beer: !

Gruss
antik555
 
AW: Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

Hallo Leute,ich hoffe,jetzt ist hier an dieser Stelle Schluss mit den Streitereien wegen eigentlich unbedeutender Aussagen! Egal wer von euch beiden jetzt "Recht" oder "Unrecht" hat,wir sollten uns darauf konzentrieren unsere technischen Probleme zu lösen und nicht jedes Wort des anderen auf die Goldwage zu legen.Es ist eben nicht jeder ein Super-Profi,der alles weiss.
Manchmal gibt es eben Lösungen,die auch fuktionieren,wenn man eben nicht alles100% richtig gemacht hat.Sonst wären wir alle nicht hier,oder?
Also nicht gleich immer so zynisch reagieren,es ging doch nur darum mir bei meinem Problem zu helfen,hätte nicht gedacht,dass das so ausartet.
In diessm Sinne auf ein gutes Miteinander!

Gruss H.B. (Heute mal der Schlichter)
 
AW: Neues Medion E4440 ohne TSD-Ordner???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

LOL :emoticon-0148-yes: :DDD

Echt gut, ich lach mich weg auch wenn es schon wieder so spät ist !

Wie schon so oft von mir gesagt, nicht immer alles so ernst sehen, dann ist es auch lustig hier und nicht nur hilfreich :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben